Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Kohler´s Hotel Bühl-Vimbuch/Baden

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Kohler´s Hotel Bühl-Vimbuch/Baden

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Ilyria
Frischling
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 24 Sep 2014 09:01:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen

Kohler´s Hotel Bühl-Vimbuch/Baden

Beitragvon Ilyria » 08 Dez 2015 09:45:19

Hallo Zusammen,

ich möchte liebend gerne ein wundervolles Hotel/Restaurant empfehlen und vorschlagen, es in die Liste mit aufzunehmen.
Am 20.11.15 waren mein Freund und ich auf dem glutenfreien Weihnachtsmarkt in Baden Baden.
Übernachtet haben wir in einem etwa 10-15 Min entfernten Hotel.

Kohler´s Hotel ***S & Speiselokal Engel
Vimbucher Str. 25
77815 Bühl-Vimbuch/Baden
http://www.engel-vimbuch.de
info@engel-vimbuch.de
07223-93990

Gleich nachdem ich gebucht hatte habe ich eine Mail an das Hotel geschrieben bzgl. glutenfreiem Frühstück mit dem Hinweis, ich könne mein eigenes Brot mitbringen. Prompt kam eine überaus nette und liebe Antwort, dass das Frühstück kein Problem wäre und ich auch kein eigenes Brot mit bringen müsste. Vorsichtshalber packte ich es dennoch ein......und brauchte es wahrlich nicht! :shock:
Als wir ankamen und ich kurz das Frühstück nochmal ansprechen wollte meinte die Damen an der Rezeption (die gleich aus der Mail) "Ja kein Problem, mit dem Frühstück weiß hier jeder Bescheid, für Sie wird morgen alles bereit stehen, wir haben hier (Familienbetrieb Hotel) einige in der Belegschaft mit verschiedenen Allergien".
Und ich kann euch sagen, ich war sowas von entspannt beim Frühstück. Die Dame morgens begrüßte mich gleich mit den Worten, dass schon alles für mich bereit wäre. Sie brachte mir persönlich an den Tisch: Müsli (von Schär), vier Sorten Brötchen und ein paar Scheiben Brot. Einen extra Teller mit Wurst und Käse und machte mir ein Rührei extra, da ich das normale nicht durfte (Welches nebenbei bemerkt besser war als das von meinem Freund, der neidisch auf mein Ei schielte ;-) ). Ohne das ich irgendetwas erwähnen musste. Von Süßem und Joghurt vom Buffet konnte ich mich bedienen und ich habe alles ganz wunderbar vertragen. Es war einfach ein Traum. Sich so normal zu fühlen.
Ebenfalls hing draußen ein riesen Schild im Schaukasten, dass bei Allergenen gerne individuell drauf eingegangen wird.
Wir kommen definitiv wieder!!!!!!
Ich habe hinterher eine dicke Dankesmail geschrieben mit der Frage, ob ich das Hotel/Restaurant empfehlen dürfte. Klar, darf ich :yes:

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login