Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Glutenfreier Weihnachtsmarkt in Baden Baden

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Glutenfreier Weihnachtsmarkt in Baden Baden

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Benutzeravatar
andreas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 836
Registriert: 06 Jan 2004 23:06:05
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin (Spandau)
Kontaktdaten:

Glutenfreier Weihnachtsmarkt in Baden Baden

Beitragvon andreas » 25 Okt 2015 09:20:40

Hallo Zusammen,

von Nicole haben wir den Hinweis erhalten, dass Sie in Baden Baden einen glutenfreien Weihnachtsmarkt veranstaltet.

Veranstaltungsort
EurAka Baden-Baden gGmbH
Breisgaustr. 19
D 76532 Baden-Baden

Öffnungszeiten:
Freitag, den 20.11.2015 von 12:30 bis 21:00 Uhr
Samstag, den 21.11.2015 von 12:30 bis 20:00 Uhr

Alle weiteren Infos findet Ihr in der angehängten Datei.

Viele Grüße,

Andreas
Dateianhänge
Glutenfreier Weihnachtsmarkt in Baden-Baden.pdf
(145.9 KiB) 302-mal heruntergeladen
+++ Kennt Ihr schon die Zöliakie-Treff Buchtipps? +++
+++ Zöliakie-Treff unterstützen? Dann bestellt bei Amazon über diesen Link: Einkaufen bei Amazon.de

Ilyria
Frischling
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 24 Sep 2014 09:01:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen

Re: Glutenfreier Weihnachtsmarkt in Baden Baden

Beitragvon Ilyria » 28 Okt 2015 10:21:41

Guten Morgen Zusammen,

diese Nachricht finde ich einfach super. Hab das auch im DZG-Newsletter und in der Facebook Gruppe gelesen.
Mein Mann meinte dann lass uns hinfahren, damit ich einmal unbeschwert darüber gehen und "alles" ;-) :shock: 8) essen kann.
Meine Frage aber, weiß jemand, ob sich das überhaupt lohnt? Da wir aus Leverkusen kommen wäre das eine 3,5 Stunden Fahrt für eine Strecke und wir müssten uns irgendwo ein kleines Zimmer nehmen.
Ist das wirklich der 1. Glutenfreie Weihnachtsmarkt oder gibt es noch Erfahrungsberichte?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Viele Grüße
Nyneeve

Christine Schäffer
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 07 Mai 2005 13:14:24
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Glutenfreier Weihnachtsmarkt in Baden Baden

Beitragvon Christine Schäffer » 28 Okt 2015 18:53:20

Hallo,

Nein,es ist nicht der 1.Glutenfreie Weihnachtsmarkt aber im Momentcwohl der einzigste.
Wir hatten bis vor ein paar Jahren in Neustadt auch einen gf WM....ca. 5Jahre lang jeweils 2 Wochenenden.
Es hat wahnsinnig Spass gemacht und der Zulauf war auch gigantisch,aber es war auch sehr,sehrcaufwendig und deshalb haben wir dann auch aufgehört.Es ist halt nicht damit getan,sich an diesen Tagen hin zustellen.
Ich finde,wer die Möglichkeit hat hinzugehe ,sollte dies tun um diesesEvent zu unterstützen.
Nicole wünsche ich für ihr Vorhaben viel Erfolg und viele zufriedene Besucher.
Wenn mich nicht vorher der Schlag trifft,werde ich auch kommen :roll:
Lg
Christine

Kühlwalda
Frischling
Frischling
Beiträge: 42
Registriert: 20 Jan 2015 09:44:41
Geschlecht: weiblich

Re: Glutenfreier Weihnachtsmarkt in Baden Baden

Beitragvon Kühlwalda » 29 Okt 2015 09:22:57

Hallo Christine,

auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für euren glutenfreien Weihnachtsmarkt in Hambach. Unser Sohn hatte damals gerade die ersten Negativ-Erlebnisse auf dem Weihnachtsmarkt nach dem obligatorischen Weihnachtsmärchenbesuch mit der Grundschule. Und so war es wunderbar, den kleinen Mann zu sehen, wie er sich für eine Waffel anstellte, noch einmal nachfragte, ob die denn wirklich glutenfrei sei, ein freundliches Natürlich zu hören kriegte und daraufhin losstrahlte, dass die freundliche Dame an der Kasse meinte, auch wenn es so neblig wäre, eine kleine Sonne wär hier grad aufgegangen... :yes:

Grüße aus der rheinhessischen Nachbarschaft
Kühlwalda

daruscha
Frischling
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 08 Jun 2013 14:32:35
Geschlecht: weiblich

Re: Glutenfreier Weihnachtsmarkt in Baden Baden

Beitragvon daruscha » 06 Nov 2015 20:48:19

Herzlichen Dank, was für eine wunderbare Idee!

Wir werden dabei sein :-D

kruemel
Frischling
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 17 Sep 2008 21:16:40
Wohnort: Simonswald

Re: Glutenfreier Weihnachtsmarkt in Baden Baden

Beitragvon kruemel » 22 Nov 2015 11:37:38

Hallo
Im letzten dzg Heft stand 21. und 22. Wir sind Grade auf dem weg nach Baden Baden. Welches Datum stimmt denn jetzt?
Lg

Vivaldi
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 06 Jul 2014 18:37:50
Geschlecht: weiblich

Re: Glutenfreier Weihnachtsmarkt in Baden Baden

Beitragvon Vivaldi » 25 Nov 2015 14:54:14

Hallo zusammen,

ich habe es leider nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft.
Wie waren eure Erfahrungen dort ? Hat es sich gelohnt und wird es wohl wieder so einen Weihnachtsmarkt geben nächstes jahr ?
Lg


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login