Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Landau Cafe Bistro Kultur Cantina

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Landau Cafe Bistro Kultur Cantina

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

JFR
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 17 Mai 2008 16:39:22
Wohnort: Mandelbachtal

Landau Cafe Bistro Kultur Cantina

Beitragvon JFR » 27 Jun 2015 11:22:13

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich in Landau zur Landesgartenschau. Leider war kein schönes Wetter :? .Aber ich und
meine Kollegin waren Tapfer und sind über 3 Stunden durch die Gartenschau gelaufen. Danach hatten wir ordentlich
Hunger und Durst. Ich hatte schon vorher im Internet recherchiert und habe das Cafe Bistro
Kultur Cantina in der Ostbahnstraße 3 (ist neben der Post) gefunden. Dort haben wir 1 Stunde gesessen und haben
Cafe, Tee Kuchen und glutenfreie Muffins (Kuchen gab es heute nicht) gegessen. Eine der Besitzerinnen ist auch
Zöli. Also man kennt sich aus. Es gibt auch glutenfreies zum Mittagessen war leider für uns zu spät ;-) da unser
Zug bald fuhr.

Ich kann das Cafe Bistro Kultur Cantina nur empfehlen. Erinnert ein bißchen an das Cafe Himmelreich in Oberstdorf.

hier der Link http://kulturcantina.de/

Viel Spaß in Landau

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login