Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Hotel Vier Jahreszeiten Durbach

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Hotel Vier Jahreszeiten Durbach

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Jörg
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 17 Apr 2005 16:30:46
Wohnort: Kreis Calw

Hotel Vier Jahreszeiten Durbach

Beitragvon Jörg » 29 Mär 2015 12:22:48

Hallo,
ich möchte Euch von meinen Erfahrungen bei einem Seminar diese Woche im og. Hotel http://www.vierjahreszeiten-durbach.de/ berichten:
bei der Reservierung wurde auf meinen Bedarf an gf und laktosefreien Speisen hingewiesen, was mir auch bestätigt wurde. Aus Erfahrung eher skeptisch war das Erlebnis vor Ort wirklich phantastisch: speziell für mich wurde ein Extra-Tisch mit gf und laktosefreien Speisen aufgebaut (für die Kaffeepausen), es gab immer was leckeres dabei speziell für mich zusammengestellt. Bei den Hauptmahlzeiten waren die gf Gerichte separat von den anderen am Buffet aufgebaut, so dass eine Kontamination nicht möglich war. Einige Male wurden aber (um Laktosebestandteile zu vermeiden) die Gerichte eigens für mich in der Küche zusammengestellt und getrennt von den übrigen Seminarteilnehmern serviert. Der absolute Knüller war beim letzten Mittagsessen ein eigens für mich hergestellter Kaiserschmarrn.
Es wurden Stimmen laut, die meinten, "diese Krankheit will ich auch", was sicher nicht ernstgemeint war, aber einfach zeigt, wie sehr ich verwöhnt wurde.
Einfach ein Traum, so umsorgt zu werden.
Ein herzlichen Dank an das ganze Team von Service und Küche für die tolle Betreuung!

Viele Grüße
Jörg

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login