Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Test / Verkostung in Reformhäusern oder Bio-Märkten glutenfreier Lebensmittel

u.a. Wiesbaden, Saarbrücken, Frankfurt a.M. und Mannheim

Test / Verkostung in Reformhäusern oder Bio-Märkten glutenfreier Lebensmittel

u.a. Wiesbaden, Saarbrücken, Frankfurt a.M. und Mannheim
backen-glutenfrei
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 14 Nov 2017 22:27:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: 65549 Limburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Test / Verkostung in Reformhäusern oder Bio-Märkten glutenfreier Lebensmittel

Beitragvon backen-glutenfrei » 30 Nov 2017 14:17:02

Tipp für's 1. Dezember Wochenende 2017 (u.a. gluten- und laktosefreien Christstollen probieren)

Am Samstag, den 2. Dezember empfehle ich Euch gegen 15:00 Uhr in Limburg an der Lahn einzutreffen.
Solltest Du dich in Limburg noch nicht auskennen, und Du bereits bis 11:45 Uhr in Limburg eintriffst, so hat die Tourist-Information am Samstag von 10:00 - 12:00 für Dich geöffnet.
Den Stadtplan erhältest Du aber auch online als PDF: http://www.limburg.de/Tourismus/Stadtplan

    1. Zunächst kannst Du dich für den Spaziergang durch das weihnachtliche Limburg stärken.
    Im Reformhaus Reinhard, Bahnhofstraße 6, gibt es einen köstlichen gluten- und laktosefreien Stollen/Christstollen zur Verkostung und den fertigen Warenkorb im Stollenkarton zum sofortigen mitnehmen und selbst backen.

    2. Hoffentlich bleibt es trocken, denn anschließend empfehle ich den Bummel über den sehr schönen Weihnachtsmarkt auf dem Neumarkt, Kornmarkt und der Plötze.

    3. Danach kannst Du dich bei einem Altstadt- Rundgang das wunderschöne, weihnachtlich geschmückte und beleuchtete Limburg anschauen und in den vielen weihnachtlich dekorierten Geschäften Neues entdecken.

    4. Sodass Du gegen 19:00 auf dem Domplatz zum Lichterfestival mit Musik „Kunstvolle Illumination des Limburger Doms“ eintriffst und bis 21 Uhr das grandiosen Ereignis miterleben kannst.

    5. Anschließend noch in einer der urigen Gaststätten Limburgs einkehren?

weitere Informatioen unter: https://www.hauptsache-kerngesund.de/820/aktuelles-termine/news

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login