Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

gf Brötchen bei Bäcker Köhler ind Rödermark

u.a. Wiesbaden, Saarbrücken, Frankfurt a.M. und Mannheim

gf Brötchen bei Bäcker Köhler ind Rödermark

u.a. Wiesbaden, Saarbrücken, Frankfurt a.M. und Mannheim
Lalali
Frischling
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 11 Jan 2013 13:52:39
Geschlecht: weiblich

gf Brötchen bei Bäcker Köhler ind Rödermark

Beitragvon Lalali » 10 Jan 2015 00:21:25

Bei der Bäckerei Köhler in Rödermark/Ober-Roden kann man die Backwaren von Bäcker Böcker bestellen. Sie haben nichts vorrätig, man geht dorthin, bestellt seine gewünschten Backwaren und wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es zwei Liefertage (Dienstag und Freitag) an denen die Bäckerei beliefert wird. Geschmacklich sind die Sachen echt lecker. Ich empfehle die Laugenbrötchen.
Anfangs bat man mir noch an, die Brötchen dort aufzubacken. Ich habe so reagiert :shock: und dann die Damen aufgeklärt, dass sie das bitte nie nicht machen sollen und die Brötchen schön in der verschlossenen Plastiktüte lassen sollen. Klappt! :yes:

Bäckerei Köhler
Neckarstraße 2
63322 Rödermark OT Ober-Roden

*/H
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Lalali

Tochter (9 Jahre) mit Zöliakie, diagnostiziert im Januar 2013
Sohn (4 Jahre) keine Zöliakie
Ich (34) Glutensensitivität komplett gf seit 22.3.13
DZG-Kontaktperson Darmstadt/Kinder

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login