Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Glutenfrei essen in der Saarlandtherme Rilchingen-Hanweiler

u.a. Wiesbaden, Saarbrücken, Frankfurt a.M. und Mannheim

Glutenfrei essen in der Saarlandtherme Rilchingen-Hanweiler

u.a. Wiesbaden, Saarbrücken, Frankfurt a.M. und Mannheim
JFR
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 17 Mai 2008 16:39:22
Wohnort: Mandelbachtal

Glutenfrei essen in der Saarlandtherme Rilchingen-Hanweiler

Beitragvon JFR » 03 Jun 2014 10:52:37

Hallo

hier ein Tipp von mir:

ich war letzte Woche in der Saarlandtherme für einen ganzen Tag. In der Therme gibt es im Obergeschoß ein
Restaurant. Auf der Karte sind alle Gerichte gekennzeichnet ob gluten oder laktose enthalten sind. Ich habe dort
auf Empfehlung der Bedienung (wie sagte der junge Mann zu mir" ich bin eine ausgebildete Servicekraft und weiß
was Gluten ist") einen Thermen-Salat gegessen. Er hat mich sogar gefragt ob es mir etwas ausmacht wenn er meinem
Mann trotzdem noch Brot auf den Tisch stellt ;-) Also man verhungert dort nicht auch wenn man einen ganzen Tag dort verbringt.
Abgesehen davon das mir und meinem Mann die Therme sehr gut gefallen. Das werden wir ab sofort öfter mal machen.

Lg Jutta

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login