Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

64372 Gf genießen in Ober-Ramstadt (Odenwald).

u.a. Wiesbaden, Saarbrücken, Frankfurt a.M. und Mannheim

64372 Gf genießen in Ober-Ramstadt (Odenwald).

u.a. Wiesbaden, Saarbrücken, Frankfurt a.M. und Mannheim
Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

64372 Gf genießen in Ober-Ramstadt (Odenwald).

Beitragvon Hetairos » 20 Mai 2010 10:24:55

Hammermühle !!! (Nicht, was ihr denkt!)

"Die kennen sich dort super aus!"
"Der Koch kam an den Tisch, fragte, ob Weizenallergie oder Zöliakie -
Voll der Hammer!" (Kommentar eines verwöhnten, kritischen Testessers 8) )

Allergiker? Sprechen Sie uns an,
gerne bereiten wir Ihnen Ihr persönliches Menue!

:bravo:

"Hammermühle"
Hammergasse 9
64372 Ober-Ramstadt

Telefon: 0 6154 - 69 61 477
http://www.hammermuehle-web.de/

@ Jo: Bitte um Aufnahme in die Liste der wärmstens empfohlenen Adressen :yes:

Lieben Gruß, Hetairos
*
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Re: 64372 Gf genießen in Ober-Ramstadt (Odenwald)

Beitragvon Jochen » 20 Mai 2010 11:37:53

Hallo Hetairos,

dankeschön :flower:

über solche Beiträge freut sich der Mensch Bild
und schwupps ist es in der Liste
Bild Gruß Jochen

Eleyna
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 18 Sep 2012 18:10:40
Geschlecht: weiblich

Re: 64372 Gf genießen in Ober-Ramstadt (Odenwald).

Beitragvon Eleyna » 18 Sep 2012 18:16:02

Hallo allerseits,
ich möchte mal berichten, dass es echt super ist in der Hammermühle, wir gehen öfters dort essen und sind wirklich sehr zufrieden.
Die Speisekarte ist nicht riesig, aber das Essen ist sehr lecker und sie kennen sich wirklich gut aus mit glutenfreier Zubereitung und sind auch sehr nett dort.
Liebe Grüße,
Eleyna

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Re: 64372 Gf genießen in Ober-Ramstadt (Odenwald).

Beitragvon Hetairos » 14 Apr 2013 21:35:45

Das heutige Familien-Essen mit meinen Söhnen, "Schwiegermädels" und super-bravem, fröhlichem Enkeltöchterchen :)
gibt mir Gelegenheit für ein Update:

Überraschungs-Vorspeisenteller vom Feinsten, generell sehr kreative Auswahl, ansprechendes, authentisches Ambiente im Innen- wie im Außenbereich, junges, engagiertes Team, unaufdringlich aufmerksamer Service.

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und können die Hammermühle in Oberramstadt weiterhin wärmstens auch als "Zölifeste Zone" empfehlen.

Lieben Gruß!
Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

Aennie
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 20 Aug 2009 04:14:36
Wohnort: Darmstadt

Re: 64372 Gf genießen in Ober-Ramstadt (Odenwald).

Beitragvon Aennie » 05 Mai 2014 04:32:56

Hallo
War vor ein paar Wochen dort, hatte mich sehr gfreut auch wg. der vielen positiven Beiträge hier.Fühlte mich gut aufgehoben, da das Servicepersonal einen kompetenten Eindruck machte. Leider ging es mir 3-4 Std. nach dem Essen garnicht gut und habe den restl. Abend (& Nacht) auf dem WC verbracht :( . Sehr schade!!!
Gruß Aennie

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Re: 64372 Gf genießen in Ober-Ramstadt (Odenwald).

Beitragvon Hetairos » 05 Mai 2014 09:28:00

Hallo Aennie,

Was hattest du denn gegessen (und getrunken)?

Was mir spontan dazu einfällt: Ich weiß, dass das Amuse Gueule auf einem großen Teller zur freien Bedienung für alle am Tisch gereicht wird.
Vielleicht war da etwas dabei (ummantelte, ausgebackene "Pralinchen")?

Hoffentlich geht es dir inzwischen besser!?

Lieben Gruß!
Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

Aennie
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 20 Aug 2009 04:14:36
Wohnort: Darmstadt

Re: 64372 Gf genießen in Ober-Ramstadt (Odenwald).

Beitragvon Aennie » 06 Mai 2014 03:12:23

Hi Hetairos
Es gab Brot (gh) mit Knobi-dip, habe nätürlich nichts davon gegessen.Hatte mir Pflaumen im Speckmantel zur Vorspeise bestellt. Ich bekam meinen Teller ohne gh Crostini, was bei den anderen (alle Nichtzölis) dabei war.Als Hauptspeise: Scheiben von der Kalb-Semerole mit Rotweinjus,Rosmarinkartoffel und Möhrenrillette.Mein Nachtisch: Kokos-Panna-Cotta mit Ananas-Mango-Sugo und exotischem Fruchtcoulis Ich hab wie immer 50.000 mal nachgefragt ob auch alles gf sei.Geschmeckt hat alles supergut!!! Leider, wie auch immer mit Folgen. Getrunken hab ich Saftschorle. Und vielen Dank der Nachfrage mir geht es wieder besser :dankeschön:!
Grüße Aennie


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login