Seite 1 von 1

Kölner Weihnachtsmarkt 2017

Verfasst: 03 Dez 2017 11:13:17
von Hope88
Hallo ihr Lieben,

wir waren gestern auf dem Kölner Weihnachtsmarkt am Dom.

Entgegen der im Internet eingestellten pdf Datei der DZG mit glutenfreien Angeboten auf den Weihnachtsmärkten 2017 ist auf diesem Weihnachtsmarkt beim Stand 94 (vegan gourmet food) nichts glutenfreies zu finden, habe nachgefragt.

Dafür aber am Stand 66 bei "Malleks Gourmetträumen". Dort gibt es, nach Info der Betreiber, ausschließlich glutenfreie und teilweise laktosefreie Süßspeisen (ist auch so deklariert). Natürlich nicht ganz billig, aber die Qualität ist auch entsprechend gut.

Ich habe es gestern und heute davon gegessen und bisher alles gut vertragen. Und es ist super lecker.

Es gibt auch eine HP, auf der man auch online bestellen könne, wie man mir mitteilte.

Also falls jemand von euch noch dort ist...macht euch selbst ein Bild :-)

Die Maronen von einem anderen Stand waren übrigens auch sehr lecker.