Seite 1 von 1

Mexikaner in Bonn

Verfasst: 04 Okt 2017 14:37:13
von caleteu
Wem Mexikanisch liebt wie ich, kann ich nur CanCun Story, Clemens-August-Straße 2-4, empfehlen. Die Speisekarte hat eine lange Allergenliste, und der Kellner ist sehr hilfreich. Ich wollte gerne Maiskolben, die aber mit "Glutenhaltig" markiert waren. Nachgefragt, der Kellner fragte in der KÜche nach -- die Gewürze enthalten Gluten. Aber kein Problem, man kann sie ja weglassen! Er war wirklich eifrig dabei, dass ich keine Probleme bekomme. Und manches, was mit Weizentortillas angeboten wird, kann auch auf Anfrage auch mit Maistortillas gemacht werden.

Re: Mexikaner in Bonn

Verfasst: 13 Okt 2017 21:46:08
von SierraHotel
Hallo Caletu, :danke:
ich habe die Adresse in unserer Liste aufgenommen.
Viele Grüße
SierraHotel :Matrose: