Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Haus Scholzen, Köln, kein Problem gf

u.a. Mainz, Köln, Bonn und Aachen

Moderator: SierraHotel

Haus Scholzen, Köln, kein Problem gf

u.a. Mainz, Köln, Bonn und Aachen

Moderator: SierraHotel

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4869
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Haus Scholzen, Köln, kein Problem gf

Beitragvon SierraHotel » 09 Jan 2016 21:07:50

Hallo zusammen,
ich war gestern mit einer größeren Gesellschaft im Haus Scholzen (Köln- Ehrenfeld, Venloer Straße) eingeladen. Das Essen war super, ich habe vorher der Kellnerin die "Bitte an den Koch" gegeben, damit sie mir in der Küche meinen Speisewunsch ggf. abändern lassen kann. Es musste nichts abgeändert werden, was mich sehr gefreut hat.
Viele Grüße
Sierra

http://www.haus-scholzen.de/kontakt.htm
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)

Jomo
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 02 Jan 2009 21:46:09
Wohnort: Köln

Re: Haus Scholzen, Köln, kein Problem gf

Beitragvon Jomo » 09 Jan 2016 21:44:07

Hallo Sierra,
hört sich gut an. Was hast du gegessen? Auf der website ist die Speisekarte leider nicht abgedruckt.

Nur der Zusatz: " Auch Kinder und Hunde sind bei uns herzlich willkommen" ist schon etwas befremdlich!

Liebe Grüße
Jomo

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4869
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Haus Scholzen, Köln, kein Problem gf

Beitragvon SierraHotel » 10 Jan 2016 11:36:50

Hallo Jomo,
ich habe perfekt gegrilltes Lammfilet mit leckerem Paprika- Zucchinigemüse und Kartoffelgratin gegessen.
Die Portionen waren ziemlich üppig, deshalb ging (bei mir) auch kein Nachtisch mehr rein.
Mein Fleisch war eindeutig Lamm ;-) und an Kindern habe ich nur einen Säugling gesehen.

Ich vermute, dass sie den Passus Kinder/Hunde drin stehen haben, weil sie oft große Familienfeiern ausrichten. Nebenan im *Bistro* steht nichts davon :ratlos:

Viele Grüße
Sierra
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login