Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Don Camillo Leverkusen

u.a. Mainz, Köln, Bonn und Aachen

Moderator: SierraHotel

Don Camillo Leverkusen

u.a. Mainz, Köln, Bonn und Aachen

Moderator: SierraHotel

Ilyria
Frischling
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 24 Sep 2014 09:01:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen

Don Camillo Leverkusen

Beitragvon Ilyria » 03 Sep 2015 06:32:54

Hallo liebe Zöllis,

da mein Mann und ich heute Abend zum Geburtstagsessen ins Don Camillo nach Leverkusen essen gehen, wollte ich mal fragen, ob schon mal jemand da war und wie die Erfahrungen bzgl glutenfreiem Essen waren/sind.
Ich wollte noch telefonisch nachfragen aber Erfahrungsberichte sind meistens ja noch besser :-D
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Ilyria

Sunny64
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 28 Mär 2008 21:45:03
Wohnort: Burscheid

Re: Don Camillo Leverkusen

Beitragvon Sunny64 » 03 Sep 2015 17:52:36

Hallo Ilyria,

ich war noch nicht dort, aber bei einem Steakhaus hat man als Zöli eigentlich gute Voraussetzungen, dass es klappt.

Berichte doch mal, wie es war.
LG Gaby

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4869
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Don Camillo Leverkusen

Beitragvon SierraHotel » 03 Sep 2015 19:41:37

Ich war schon lange nicht mehr dort. Wenn du nichts finden solltest, in der Schlebuscher Fußgängerzone gibt es den "dicken Bub" mit sehr leckeren, glutenfreien Frischburgern (ohne Brot) ;-)
Viele Grüße
Sierra
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login