Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Das beste Eis im Westerwald

u.a. Mainz, Köln, Bonn und Aachen

Moderator: SierraHotel

Das beste Eis im Westerwald

u.a. Mainz, Köln, Bonn und Aachen

Moderator: SierraHotel

elisa313
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 07 Aug 2015 20:04:44
Geschlecht: weiblich

Das beste Eis im Westerwald

Beitragvon elisa313 » 18 Aug 2015 19:37:17

Ich gerate ins Schwärmen, wenn ich an das hausgemachte Eis des Eiscafés De Luca in Rennerod und Westerburg denke. Die meisten Eissorten sind
glutenfrei. Wenn man nach glutenfrei fragt, bekommt man eine Allergenliste ausgehändigt. Das Eis schmeckt super und ist mir
sehr gut bekommen, obwohl ich schon auf Spuren reagiere. Sehr zu empfehlen :yes:

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4869
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Das beste Eis im Westerwald

Beitragvon SierraHotel » 19 Aug 2015 20:27:34

Hallo Elisa,
hast du noch mehr Info zu diesem Lokal? Ich habe es noch nicht verlinkt, da ich noch keine Informationen habe, ob sie außer der Allergenliste (die ja jetzt Pflicht ist) auch Ahnung von der Materie haben (Krümel von Hörnchen, Eisportionierer frisch etc). So ist mir das leider ein bischen zu unsicher.
Viele Grüße
SierraHotel :Matrose:
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)

elisa313
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 07 Aug 2015 20:04:44
Geschlecht: weiblich

Re: Das beste Eis im Westerwald

Beitragvon elisa313 » 22 Aug 2015 09:36:46

Hallo Sierra Hotel,

ich weiß nicht, ob man die Erkrankung und die Risiken im Detail kennt. Ich werde aber beim nächsten Besuch mal nachfragen.

Ich reagiere schon auf Spuren, und dort und auch im Adaccio waren überhaupt keine Reaktionen.

Im Adaccio bin ich mir allerdings ganz sicher, daß man sich gut mit unserer Erkrankung auskennt. Das wurde mir
dort auch bestätigt.

Sonnige Grüße aus dem Westerwald
Elisa

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4869
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Das beste Eis im Westerwald

Beitragvon SierraHotel » 23 Aug 2015 18:58:04

Hallo Elisa,
Ich werde aber beim nächsten Besuch mal nachfragen.
Das wäre prima. Ich weiß, ich bin in den von mir betreuten Hotel- Cafe- und Restaurantempfehlungforen *z.B. dieses hier >klick< *etwas pingelig, möchte aber auch nicht, dass jemand unangenehm überrascht wird. Es würde mich freuen, wieder ein Lokal in unsere Liste aufnehmen zu können.
Viele Grüße
SierraHotel :Matrose:
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login