Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Hotel Knippschild in Rüthen-Kallenhardt

u.a. Mainz, Köln, Bonn und Aachen

Moderator: SierraHotel

Hotel Knippschild in Rüthen-Kallenhardt

u.a. Mainz, Köln, Bonn und Aachen

Moderator: SierraHotel

Sunny64
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 28 Mär 2008 21:45:03
Wohnort: Burscheid

Hotel Knippschild in Rüthen-Kallenhardt

Beitragvon Sunny64 » 12 Apr 2015 19:49:20

Hallo zusammen,

ich war für ein paar Tage im Romantik Landhotel Knippschild, Theodor-Ernst-Straße 3, 59602 Rüthen-Kallenhardt und es war wirklich herrlich. Hier wurde ich abends mit glutenfreien 4-Gänge-Menüs verwöhnt. Super lecker!

Auch beim Frühstück war glutenfrei kein Problem. Es gab Brot und Brötchen und eine reiche Auswahl an selbstgemachten Marmeladen. Ich habe mich dort rundum wohl gefühlt. Wie man auch auf der Homepage http://www.hotel-knippschild.de sehen kann, ist das Hotel wirklich total romantisch eingerichtet und wird familiär geführt.

Ich kann es wirklich empfehlen :yes:

edit:SH./.in unsere Liste aufgenommen
LG Gaby

sfe
Frischling
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 22 Apr 2013 14:11:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel Knippschild in Rüthen-Kallenhardt

Beitragvon sfe » 10 Apr 2016 21:11:05

Ich kann mich der Empfehlung nur anschließen. Ich habe mit drei Freundinnen das Wochenende im Hotel Knippschild verbracht. Zum Frühstück und Abendbrot gab es frisch aufgebackene glutenfreie Brötchen von Hutwiller, die super lecker waren. Das 4-Gang und 5-Gang-Menü wurden - sofern notwendig - glutenfrei abgewandelt. Alles war sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Nach meinem Eindruck kennt sich sowohl die Küche als auch das Personal sehr gut mit glutenfreier Ernährung aus. Meine Freundin hatte ihren Hund dabei, der im Hotel sehr willkommen war. Man kann direkt vom Hotel aus loslaufen und ist mit ein paar Schritten in der Natur und hat nette Spazierwege durch Wald und Felder zur Auswahl. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.

Liebe Grüße
sfe


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login