Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Restaurant/Pizzeria Carrettino Leverkusen

u.a. Mainz, Köln, Bonn und Aachen

Moderator: SierraHotel

Restaurant/Pizzeria Carrettino Leverkusen

u.a. Mainz, Köln, Bonn und Aachen

Moderator: SierraHotel

Ilyria
Frischling
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 24 Sep 2014 09:01:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen

Restaurant/Pizzeria Carrettino Leverkusen

Beitragvon Ilyria » 06 Jan 2015 12:06:24

Hallo Zusammen,

am Wochenende war ich mit meinem Mann in unserem Lieblingsrestaurant Carrettino in Leverkusen Quettingen.
Seit bei mir Zöliakie festgestellt wurde waren wir leider nicht mehr da gewesen.

Am Samstag hab ich einfach da angerufen und gefragt, ob ich meine eigenen Nudeln mitbringen könnte und die mir diese mit deren Soßen etc. zubereiten könnten.
Der Chef meinte sofort, dass das kein Problem wäre. Als wir da waren sagte er auch gleich "her mit den Nudeln", dass ist ja Getreide wie Weizen usw. das Sie nicht dürfen...
Ich war begeistert, dass er sich zumindest ein wenig auskennt. (hab da schon anderes erlebt).
Das Essen hat wieder mal hervorragend geschmeckt und ich hatte keinerlei Probleme hinterher.

Ich habe ihn gefragt ob ich ihn hier empfehlen dürfte und er war sehr angetan davon.
Er meinte wenn mehr kämen mit der Anfrage wäre es für ihn auch kein Problem, die Nudeln dann auf Dauer auch zu besorgen, dass er immer etwas da hätte. Das fand ich schon wieder super klasse und entgegen kommend.

Deswegen kann ich unser Lieblingsrestaurant nur empfehlen:

Ristorante Pizzeria Carrettino
Italienisches Restaurant in Leverkusen Quettingen
Tel. 02171-51020
info@ristorante-carrettino.de
Lützenkirchener Str. 168
51381 Leverkusen
www.ristorante-carrettino.de

Vielleicht ist es ja möglich, ihn in die Liste der Restaurants mit zu übernehmen. :)

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login