Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Suche Hotel für Wanderwochenende Eifel

u.a. Mainz, Köln, Bonn und Aachen

Moderator: SierraHotel

Suche Hotel für Wanderwochenende Eifel

u.a. Mainz, Köln, Bonn und Aachen

Moderator: SierraHotel

Ahojbrause
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mai 2012 21:24:28
Geschlecht: weiblich

Suche Hotel für Wanderwochenende Eifel

Beitragvon Ahojbrause » 28 Mai 2012 21:48:02

Guten Abend allerseits,
mein Mann und seine Freunde schenken einem Freund zum 45. Geburtstag ein Wanderwochenende in der Eifel. Da dieser Freund von Zöliake betroffen ist, denke ich, dass man so umsichtig sein sollte, ein Hotel zu buchen, in dem er glutenfrei versorgt ist. Es sollte eher eine rustikale Bleibe für diese Männerrunde sein, ein Wellness-Hotel finde ich hier nicht so passend. Kann mir hier eventuell jemand ein paar Tipps geben? Sie sind nicht auf einen speziellen Ort festgelegt, es sollte halt eine nette Wandergegend sein (keine Profi-Wanderer am Werk :-) ).
Danke vorab und Grüße
Ahojbrause

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4869
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Suche Hotel für Wanderwochenende Eifel

Beitragvon SierraHotel » 28 Mai 2012 22:52:11

Hallo Ahoibrause,
die Eltern eines unserer betroffenen Mitglieder führen *dieses* Hotel. Ich könnte mir vorstellen, dass man da auch sehr gut wandern kann. Schreib doch einfach mal hin. Es gibt auch schon mehrere Beiträge dazu hier bei uns im Forum.
Viele Grüße
SierraHotel :Matrose:
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)

Löckchen711
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 17 Jul 2007 08:41:54
Wohnort: Mannebach

Re: Suche Hotel für Wanderwochenende Eifel

Beitragvon Löckchen711 » 22 Apr 2015 12:11:18

Hallo,

ist zwar schon etwas her mit der Anfrage... aber dennoch hier ein Tipp dazu.
Es gibt einen guten 3-Sterne Landgasthof in einem Dorf in der Nähe vom Nürburgring, der auch glutenfreies Essen anbietet. Wir haben dort schon Familienfeiern gehabt, und es hat alles gut mit dem Essen geklappt.
Der Ort bietet selbst einige tolle Rund-Wanderwege, u.a. auch einen "Traumpfad-Premiumweg", und in der direkten Umgebung gibt es auch noch viele weitere schöne Rundwege.

Viele Grüße

Löckchen711


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login