Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Glutenfreies Frühstück im Zentral Bochum

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Glutenfreies Frühstück im Zentral Bochum

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Sisley
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 16 Sep 2010 12:44:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bochum

Glutenfreies Frühstück im Zentral Bochum

Beitragvon Sisley » 04 Okt 2016 14:42:30

Hallo an alle,

ich bin sehr froh, euch mitteilen zu können, dass mein Lieblingscafé nicht nur wieder eröffnet hat, sondern es dort zudem ab sofort auch noch glutenfreie Brötchen zum Frühstück gibt! :jumping twice:
Bekommen habe ich zwei frisch aufgebackene Brötchen von Resch&Frisch, die in Folie aufgebacken werden, um eine Kontamination mit anderen Backwaren ausschließen zu können. Die waren nicht nur total lecker, sondern haben auch noch einen ganz lockeren Teig, wie man es eben von Semmeln kennt.
Einen Aufpreis muss man nicht zahlen (!).
Von mir also eine absolute Empfehlung, wenn man endlich mal wieder nicht nur Rührei oder Joghurt mit Früchten auswärts frühstücken möchte.

Gruß, Verena


Anschrift:

Zentral Café/Restaurant/Bar
Luisenstr. 15-17
44787 Bochum

Murkeline
Frischling
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 29 Aug 2011 10:48:40
Geschlecht: weiblich

Re: Glutenfreies Frühstück im Zentral Bochum

Beitragvon Murkeline » 13 Feb 2017 20:32:59

Hej,

das ist ein super Tipp, danke! :)
Bei der Gelegenheit empfehle ich das Café Tucholsky (Rückseite Bermuda3eck, Viktoriastraße, ein paar Geschäfte rechts vom Inder Taj Mahal), dort habe ich auch schon mal helle aufgebackene glutenfreie Brötchen zum Frühstück bekommen, die ich noch nicht kannte und keiner Marke zuordnen kann. :)

Gruß

M.


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login