Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Cafe New York in Hilden für Zölis nicht zu empfehlen!

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Cafe New York in Hilden für Zölis nicht zu empfehlen!

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Snoopy82
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20 Dez 2015 18:36:10
Geschlecht: weiblich

Cafe New York in Hilden für Zölis nicht zu empfehlen!

Beitragvon Snoopy82 » 20 Dez 2015 18:51:08

Mein Mann und ich waren heute mit Freunden zum Brunchen im Cafe New York in Hilden. Da ich unter Zöliakie leide, fragte ich an, ob ich meine glutenfreien Brötchen mitbringen dürfe. Dies war kein Problem, so dass ich froh war, dass ich meinen Freunden nicht nur beim Brunchen zusehen musste. Da der geringste Teil des Buffets glutenfrei war, fragte ich beim Bezahlen, ob ich einen kleinen Rabatt erhalten könne. Die Kellnerin war völlig entsetzt, verneinte meine Frage und meinte, dass ich überhaupt froh sein könne, dass ich meine eigenen Brötchen mitbringen durfte. Es geht hier nicht darum, dass ich Teile des Buffets nicht essen mag, sonderen ich sie aufgrund einer Erkrankung nicht essen darf. Ich fühlte mich diskriminert und werde dort nie wieder Gast sein! :(

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4868
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Cafe New York in Hilden für Zölis nicht zu empfehlen!

Beitragvon SierraHotel » 22 Dez 2015 22:59:02

Hallo Snoopy,
ärgere dich nicht. Vielleicht tröstet dich ja dieser Thread *klick*
Viele Grüße
SierraHotel :Matrose:
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login