Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Kennt jemand das Restaurant Road Stop Neandertal?

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Kennt jemand das Restaurant Road Stop Neandertal?

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Cefix
Frischling
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 27 Apr 2015 08:43:21
Geschlecht: männlich

Kennt jemand das Restaurant Road Stop Neandertal?

Beitragvon Cefix » 29 Okt 2015 18:12:55

Hallo zusammen,

die Weihnachtsfeier meiner Firma wird wohl im Restaurant Road Stop ( http://neandertal.roadstop.de/ ) stattfinden. Klingt alles sehr lecker und zöliungeeignet. Die Hinweise für Inhaltsstoffe sind auf der verlinkten Speisekarte auch nicht wirklich zu lesen.

Kennt vielleicht jemand von Euch diesen Laden und kann etwas dazu sagen?

Ich habe bisher niemanden erreicht, werde es aber weiterhin probieren, in Erfahrung zu bringen, ob die geeignete Verpflegung für mich haben.
Allerdings neige ich schon fast dazu, abzusagen. Ich glaub, ich bin noch lang nicht so weit, andern in so einem Laden beim genüsslichen Verzehr von Burgern und Mengen an Bier zuzusehn..

Sibylle

Re: Kennt jemand das Restaurant Road Stop Neandertal?

Beitragvon Sibylle » 29 Okt 2015 21:17:29

.
Zuletzt geändert von Sibylle am 21 Aug 2016 19:27:54, insgesamt 1-mal geändert.

Rookie Andrea
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 396
Registriert: 01 Jan 2012 10:32:27
Geschlecht: weiblich

Re: Kennt jemand das Restaurant Road Stop Neandertal?

Beitragvon Rookie Andrea » 30 Okt 2015 07:04:03

Sehe ich genau so. Irgend etwas wird es für dich sicher geben. Versuche das lokal direkt Zauberreichen, wenn das nicht klappt, dann frage bei den Organisatoren deiner Firma nach.
Meine Kollegen kümmern sich sehr rührend um mich und helfen mir auch beim Buffet immer wieder (informieren mich, wenn frisch nachgelegt wird usw. )
Wenn du gerne Bier trinkst, frag nach, ob es Glutenfreies gibt, oder ob du dir etwas mitnehmen darfst.
Viel Spaß bei der Veranstaltung.


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login