Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Glutenfrei im Bonner Hof in Essen-Kettwig

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Glutenfrei im Bonner Hof in Essen-Kettwig

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

sfe
Frischling
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 22 Apr 2013 14:11:15
Geschlecht: weiblich

Glutenfrei im Bonner Hof in Essen-Kettwig

Beitragvon sfe » 20 Dez 2014 22:55:25

Ich war diese Woche im Restaurant "Bonner Hof" in Essen-Kettwig (Kringsgat 14, 45219 Essen, http://www.der-bonner-hof.de) und begeistert. Die Küche ist mallorquinisch/modern Deutsch und das Personal außergewöhnlich freundlich. Schon die Speisekarte weist darauf hin, dass man auf Allergien Rücksicht nimmt. Ich habe bei der Bestellung mitgeteilt, dass ich eine Glutenunverträglichkeit habe und es kam direkt die Antwort, dass das Gericht dann entsprechend abgewandelt wird. Zu meiner Überraschung bekam ich dann unglaublich leckere aufgebackene glutenfreie Brötchen, eine Firma konnte ich nicht ausmachen, ggf waren sie sogar selbst gebacken. Ich habe leider nicht beim Kellner nachgefragt. Der Kellner sagte aber von sich aus, dass die glutenfreien Brötchen immer vorrätig sein. Mir kamen alle sehr kompetent vor. Bei den Dipps, die zu den Brötchen gereicht wurden, sagte er von sich aus, dass ein Dipp Röstzwiebeln enthält und ich diesen daher nicht essen kann. Ich werde in jedem Fall wieder hingehen. Es ist allerdings eher hochpreisig.

Viele Grüße
Sfe

edit:SH./. in unsere Restaurantliste aufgenommen

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login