Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Glutenfreie Crepes/Galettes im Mandragora Bochum

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Glutenfreie Crepes/Galettes im Mandragora Bochum

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Sisley
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 16 Sep 2010 12:44:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bochum

Glutenfreie Crepes/Galettes im Mandragora Bochum

Beitragvon Sisley » 30 Sep 2014 23:03:07

Hallo zusammen,

jetzt wohne ich seit mittlerweile zehn Jahren in Bochum, laufe seit Ewigkeiten immer wieder am Mandragora vorbei (und denke mir, dass ich da echt mal essen muss weil sie einen wirklich netten Aussenbereich haben!), und was sehe ich, als ich gestern zufällig auf die Speisekarte gucke?
Es gibt Galettes (franz. Buchenweizencrepes)! Und die in zahlreichen süßen und herzhaften Varianten! Zusätzlich gibt es mittags von 12-15.30 Uhr alle Speisen 20% günstiger. Auf der Speisekarte steht zudem, dass das gf Buchweizenmehl aus einer franz. Mühle bezogen wird.
Ich werde auf jeden Fall sehr bald dort hingehen und berichten.
Bisher bin ich für Galettes immer nach Münster gefahren. Das hat dann jetzt wohl ein Ende! :yes:

PS. Für alle Nicht-Bochumer: Das Mandragora liegt ganz am Ende des Bermudadreiecks am KAP und eignet sich somit bestens für einen Besuch, da sich die Innenstadt unmittelbar anschließt.

Mandragora
Konrad-Adenauer-Platz 1
44787 Bochum
www.mandragora-bochum.de

Viele Grüße und berichtet mal!

Sisley
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 16 Sep 2010 12:44:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bochum

Re: Glutenfreie Crepes/Galettes im Mandragora Bochum

Beitragvon Sisley » 23 Okt 2014 02:56:16

Ich war jetzt zwei Mal da, und es hat alles problemlos geklappt. Die Galettes sind superlecker und riesig, man wird auf jeden Fall davon satt! :applause:

edit/SH/ in unsere Restaurantliste aufgenommen


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login