Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Blockhouse Düsseldorf

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Blockhouse Düsseldorf

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Gudrun1302
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 05 Sep 2004 12:38:19
Wohnort: 46325 Borken-Weseke

Blockhouse Düsseldorf

Beitragvon Gudrun1302 » 06 Mai 2014 18:44:49

Hallo,

wir waren am Samstag in Düsseldorf unseren Sohn besuchen und er hat uns ins Blockhouse zum Essen eingeladen. Kann ich nur weiter empfehlen, ich habe sogar eine extra Speisekarte (nur gf) bekommen und es hat super geschmeckt.
Hier die Adresse:
Block House Restaurant
Kurze Straße 1
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211 56659465
http://www.block-house.de

mfG
Gudrun
edit: Mod.SH ./. in unsere Liste aufgenommen

Christine Schäffer
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 07 Mai 2005 13:14:24
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Blockhouse Düsseldorf

Beitragvon Christine Schäffer » 06 Mai 2014 20:38:04

Ja.....und das ist nicht nur in Düsseldorf so,sondern in allen Häusern dieser Kette :yes:

Lg
Christine

Mienchen
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 06 Mär 2011 22:38:21
Geschlecht: weiblich

Re: Blockhouse Düsseldorf

Beitragvon Mienchen » 06 Mai 2014 21:38:03

Achtung: Die Pommes im Blockhouse haben keine eigene Friteuse und werden in der Friteuse zubereitet, in der auch die Fischstäbchen (Kinder-Menue) zubereitet werden!!! Insofern ist eine Kontamination gegeben und Glutenfreiheit kann meines Erachtens nicht gewährleistet werden.


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login