Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Erfahrungen mit Restaurants in Osnabrück

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

SLSunny73
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon SLSunny73 » 08 Jul 2013 14:56:35

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt,
die Erfahrungen mit Restaurants in Osna haben abgesehen von der Trattoria am Rathuas und Maredo.
Insbesondere interessieren mich Chinesen, Griechen und Inder.

Danke schonmal!

Rica
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Erfahrungen mit Restaurants in Osnabrück

Beitragvon Rica » 30 Aug 2014 20:30:47

Hallo ,
es gibt einige Restaurants ,wo man problemslos glutenfrei essen gehen kann, wie das Sausalito,(ein Mexikaner) .Sie haben dort sogar eine eigene glutenfrei Karte die zwar nicht ganz aktuell ist aber die bedienung fragt gern nach und gib dann auch sichere antworten! Bei Maredo kann man auch gut glutenfri essen gehen ,sowie bei Lotus ,das über der theaterpassage liegt .Dort muss man nur nochmal sagen das sie keine sojasauce daran machen sollen .Sonst sind dort die Reisnudeln mit gemüse sehr lecker.
Als schnell imbiss kann ich den Wok express am Kamp empfehlen dort kann man reis mit gemüse essen muss nur wieder dafür sorgen das sie keine sauce ans essen machen.

Zudem kann ich als Eisdiele "Schlecks " empfehlen ,dort gibt es ein ganz besonderes eis und Shakes,außerdem kennt sich die Bedienung super mit glutenfreier und veganer Ernährung aus :yes:
Als weiteres Highlight in Osnabrück ist "yolibri" zu empfehlen dort kennt man sich auch gut aus und der frozen yogurt natur ist hundert pro glutenfrei,denn sie achten bei allen Sachen sehr auf Sauberkeit.
Es gibt noch viele mehr aber das sind meine persönlichen Favourits :-D
Rica

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 4“