Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Italiener Mama Mia - Dortmund 44139. - Seite 2

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Italiener Mama Mia - Dortmund 44139.

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Re: Italiener Mama Mia - Dortmund 44139.

Beitragvon SierraHotel » 09 Apr 2013 17:24:08

Hallo Raimund,
entschuldige, ich habe deinen letzten Beitrag gerade erst gesehen, :? sonst hätte ich natürlich früher geantwortet. Ihr habt da eine tolle Seite mit super Angeboten :respect: und ich würde mich freuen, wenn du meine "Listen" übernimmst. Wegen des LOGO habe ich bei Andreas nachgefragt und er hat seine Einwilligung dazu gegeben. :-) Darf ich in "meinen" Gebieten, von denen viele in NRW (oder daran angrenzend) liegen, eure Seite verlinken?
Den Newsletter habe ich natürlich auch gleich bestellt, denn einige eurer Angebote finden gar nicht so weit weg von hier statt.
Liebe Grüße
SierraHotel :Matrose:
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)

Ariane
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied

Beitragvon Ariane » 04 Sep 2015 09:02:23

Hallo liebe Zölis,

am Dienstag hatte ich auch das Vergnügen, im Mama Mia zu speisen. Von außen sieht das Restaurant recht unscheinbar aus - man geht über einen Parkplatz auf das Gebäude zu. Innendrin ist es wunderschön eingerichtet, sehr gemütlich! Da wir kurzentschlossen unterwegs waren, hatten wir erst am späten Vormittag für den frühen Abend reserviert und entsprechend auch wegen glutenfreier Pizza nachgefragt. Der Telefonkontakt hat schnell geprüft, ob alle notwendigen Zutaten vorrätig waren und zugesagt.
Ich habe mich für die Pizza Lucrezia Borgia mit Steinpilzen, Rucola und Parmesan entschieden, die superlecker war! Generell können wir dort alle Pizzen bestellen (es sei denn, es gäbe mal einen glutenhaltigen Belag), allerdings nur in der Größe "normal" - die völlig ausreichend war; ich war pappsatt! - da die Pizzen in speziellen Pfannen gebacken werden, die nur für gf-Pizzen verwendet werden.
Man kann bei der Zubereitung der Speisen zumindest teilweise zusehen. Ich habe deshalb auch keine Bedenken wegen Kontamination: alles wurde mit großer Sorgfalt bearbeitet.
Der Service war dann auch noch prima: aufmerksam, höflich, lustig - alles in allem ein sehr gelungenes Abendessen!

Ariane
You can't do anything about your age, but growing old is an option.

SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator

Beitragvon SierraHotel » 04 Sep 2015 19:29:12

Hallo Ariane,
das sind ja mal wieder erfreuliche Nachrichten :-) Jochen hatte es ja seinerzeit schon in unserer Liste aufgenommen- schön, dass ich es drin lassen kann.
Liebe Grüße :winken:
Sierra
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 4“