Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Vapiano und Pommesglück

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel

Vapiano und Pommesglück

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel
Kerstin!
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied

Vapiano und Pommesglück

Beitragvon Kerstin! » 10 Okt 2016 09:00:05

Hallo ihr Lieben,

Pommesglück gibt es in Göttingen schon länger und ich habe auch schon das eine oder andere Mal dort gegessen. Sie verkaufen nur Pommes, die dafür aber richtig lecker sind. Außerdem gibt es eine Vielzahl an Saucen, und die Portionen sind super! An der Wand hängt eine große Tafel, auf der man sofort sehen kann, welche Saucen glutenfrei sind. Laktose und Glutamat wird auch gekennzeichnet. Adresse: Weender Straße 75 in 37073 Göttingen.

Weg von der Brutzelbude, hin zum Vapiano. Dort war ich gestern Abend essen und möchte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten. Schon draußen an der Fensterscheibe stand, dass es dort auch glutenfreie Pasta und Pizza gibt (da schlug mein Herz auch gleich höher).Hinter einem der Tresen stand ein Schild 'hier gibt es Glutenfreies' und dort habe ich auch direkt meine Pizza bestellt. Als sie fertig war, habe ich zur Sicherheit nachgefragt, ob sie auch wirklich glutenfrei sei, aber nein, der Vapianist hat es vergessen. Er hat sich aber sehr nett entschuldigt und mir umgehend eine neue, glutenfreie gebacken. Die hat dann auch sehr lecker geschmeckt, Boden und Belag waren super! Den Preis fand ich auch in Ordnung, ich habe für die mit extra Belag irgendwas um die 13€ gezahlt.
Mein Fazit: Ich würde wieder dort hingehen, aber nie vergessen zur Sicherheit noch einmal nachzufragen. Adresse: Weender Landstraße 1 in 37073 Göttingen.

Also, nichts wie hin nach Göttingen! :yes:

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 3“