Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Weihnachtsmarkt Goslar

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel

Weihnachtsmarkt Goslar

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel
Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Weihnachtsmarkt Goslar

Beitragvon Hetairos » 26 Dez 2015 19:37:41

http://www.weihnachtswald.de/

Dort komme ich gerade her :)
Das war mein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr: 5 Tage Goslar über die Feiertage -
und somit der Grund dafür, dass ich es nicht geschafft habe, euch vor dem Fest noch einen lieben Gruß zu schicken :oops:
denn am 22. ging's los und Laptop blieb zuhause.
Drum wünsche ich euch heute erst alles Liebe und habe euch von diesem wirklich wunderschönen Weihnachtsmarkt
etwas mitgebracht:

Bild
(*klick* zum Vergrößern)

http://www.elkas-spezialitaeten.de

Der Goslarer Weihnachtsmarkt hat noch bis 30.12. geöffnet.

Viele liebe Grüße
eure Heti
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login