Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Alnavit bei Görge

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel

Alnavit bei Görge

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel
Funnybs
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 20 Mär 2012 07:26:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig

Alnavit bei Görge

Beitragvon Funnybs » 20 Jan 2015 11:09:11

Heute habe ich in Kralenriede in BS bei Görge Alnavit-Produkte gefunden;-)
Müsli, Brot, Kekse wurden zusätzlich zu den Schär-Produkten aufgenommen.
Nächstes Mal schau ich in Wenden und in der Kastanie...

Edeka-Görge
Bienroder Weg 52
38108 Braunschweig-Kralenriede
*

Mod/H --> Kontaktdaten hinzugefügt, *=in die regionale Liste aufgenommen
Liebe Grüße Funnybs/Jutta ;-)

Benutzeravatar
JoeCool
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1240
Registriert: 21 Mär 2011 01:15:11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Braunschweig

Re: Alnavit bei Görge

Beitragvon JoeCool » 31 Jan 2015 14:39:03

Hallo,
heute habe ich die Alnavit-Sachen auch bei Görge in Lehndorf gesehen :yes: Insgesamt ist das Angebot an gf-Spezialsachen aber eher gering.

Edeka-Görge
Saarplatz 5
38116 Braunschweig

LG JoeCool
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen können Leben retten!

Funnybs
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 20 Mär 2012 07:26:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig

Re: Alnavit bei Görge

Beitragvon Funnybs » 31 Jan 2015 15:02:29

Ja, leider. Hab schon mal gefragt, ob sie nicht noch andere Firmen mit reinnehmen können, zur Zeit nicht :(
Die Firma Rosies aus Holland sucht in D eigentümergeführte Geschäfte für Ihre Produkte. Leider schießen sich viele auf Sch.. ein. Wir mögen davon leider nur die Pizza, ab und an Nudeln und das neue Mixit / altes Glutano.
Etwas mehr Auswahl wäre nicht schlecht. Auch die Brote von Genius (GB) haben uns in Berlin sehr gut geschmeckt. Von fria rede ich mal schön lieber nicht. Echt schade, dass diese leckeren Produkte nicht bis zu uns kommen :roll:
Liebe Grüße Funnybs/Jutta ;-)


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login