Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Restaurant La Cosa in Braunschweig

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel

Restaurant La Cosa in Braunschweig

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel
Phylthia
Frischling
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 21 Jul 2010 21:02:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig

Restaurant La Cosa in Braunschweig

Beitragvon Phylthia » 10 Jul 2014 16:32:02

Ich möchte nur einmal kurz mitteilen, dass man in dem Restaurant La Cosa in Braunschweig problemlos glutenfrei essen kann.

Es handelt sich hierbei um einen Italiener, der auch in der Regel glutenfreie Nudeln und Brötchen vorrätig hat. Man kann fast alle Gerichte auf der Karte bestellen, die Nudelgerichte werden gegebenenfalls abgewandelt. Ausnahme sind natürlich Speisen, wie zum Beispiel Tiramisu, die ja nicht auf die Schnelle glutenfrei hergestellt werden können. Ich bin dort regelmäßig essen und hatte noch nie Probleme.

Mod/H --> verschoben
sciu ut nesciam (Ich weiß, dass ich nichts weiß)

Benutzeravatar
JoeCool
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1240
Registriert: 21 Mär 2011 01:15:11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Braunschweig

Re: Restaurant La Cosa in Braunschweig

Beitragvon JoeCool » 10 Jul 2014 22:14:00

Hi,
danke für den Tipp. Hier die Website für Adresse und Co. ->click<-
LG JoeCool
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen können Leben retten!


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login