Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Pizza Mouse in Gießen

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel

Pizza Mouse in Gießen

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel
janixi
Frischling
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 09 Mai 2010 13:41:58
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Pizza Mouse in Gießen

Beitragvon janixi » 12 Feb 2011 08:14:26

Hej,

habe gereade gesehen, dass Pizza Mouse in Gießen und Butzbach jetzt auch Pizza und Gnocci mit Glutenfreiem Mehl anbieten!

Einfach ausprobieren.

Pizza-Mouse Gießen
Grünberger Straße 145
35394 Gießen

Tel. 0641 78 78 7

Pizza-Mouse Butzbach
Griedeler Straße 64
35510 Butzbach

Tel. 06033 73 555
http://www.pizza-maus.de/giessen/?page_id=11

[Mod/Jo Adressen zugefügt]

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Re: Pizza Mouse in Gießen

Beitragvon Jochen » 12 Feb 2011 09:14:50

Hallo janixi,

danke für Deinen Tipp.

nun kommt aber mein . . . a b e r :lol:
wenn dort Pizza u.Gnocci mit glutenfreiem Mehl angeboten wird,
heißt das noch lange nicht daß dieses auch glutenfrei ist.

Wie sieht es dort mit der Kontaminierung aus, wird GF auf einer extra Arbeitsfläche gemacht,
ist ein Extrafach, frei von GH - Mehl, im Ofen vorgesehen ?

Kannst Du das bitte vor Ort erkunden und uns dann hier berichten ?

danke und ein schönes Wochenende Bild
Bild Gruß Jochen

Benutzeravatar
Lea357
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 1541
Registriert: 21 Jul 2004 14:43:50
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Pizza Mouse in Gießen

Beitragvon Lea357 » 03 Mär 2011 14:18:40

Hallo zusammen,

wenn ich bald wieder in Gießen bin und ich mein Rudel bequatscht kriege, dorthin zu fahren, werde ich vor Ort nachforschen.
Liebe Grüße, Léa [β.ι.]

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. - nicht von Gandhi

You may be disappointed if you fail, but you are doomed if you don't try. - Beverly Sills

Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt. - Reinhard Mey

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Re: Pizza Mouse in Gießen

Beitragvon Hetairos » 19 Nov 2011 17:12:31

Wo sind unsere Oberhessen?
War inzwischen jemand dort und kann das O.K. für die Aufnahme in die Liste im PLZ_Bereich 3 geben?
Wie gut ist man im Thema (siehe Jochens Beitrag oben)?

Lieben Gruß, Heti
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Re: Pizza Mouse in Gießen

Beitragvon Jochen » 11 Apr 2012 16:40:09

Hallo Ihr Tester :flower:

hat inzwischen jemand dort gegessen :Fragezeichen:
Da auf der Webseite mit Dinkelmehl geworben wird -
bitte darauf achten ob GF-Mehl dort überhaupt verwendet wird.
Bild Gruß Jochen

Benutzeravatar
Lea357
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 1541
Registriert: 21 Jul 2004 14:43:50
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Pizza Mouse in Gießen

Beitragvon Lea357 » 11 Apr 2012 18:33:06

Hallo zusammen,

als ich letztes Mal in Gießen war, haben wir tapeziert anstatt Pizza zu essen. Vorerst habe ich anderes um die Ohren als runter zu fahren. Also bitte andere Freiwillige vor. :-P
Liebe Grüße, Léa [β.ι.]

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. - nicht von Gandhi

You may be disappointed if you fail, but you are doomed if you don't try. - Beverly Sills

Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt. - Reinhard Mey

Mörli
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 06 Sep 2011 10:06:28
Geschlecht: weiblich

Re: Pizza Mouse in Gießen

Beitragvon Mörli » 11 Apr 2012 18:55:33

wir haben rosenmontag dort bestellt. zum glück hat meine mama schon mittags angerufen um die bestellung für abend durchzugeben weil unter 2h NICHTS gegangen wäre (angeblich weil ein oder mehrere autos ausgefallen waren).
meine gf pizza war auf dem kassenbon auch als solche vermerkt und man hat auch *leider* einen unterschied zu den anderen gh pizzen gesehen. *leider* weil mein teig einfach nicht durchgebacken war! dementsprechen hat sich das geschmackserlebnis sehr in grenzen gehalten :roll: von der konsistenz aber mal abgesehen - was natürlich schwer fällt da der teig einer pizza ja schon ausschlaggebend für den geschmack ist - war sie vergleichbar mit normaler pizza. ich werde der pizzamouse auf jeden fall noch eine zweite chance geben und dann hoffentlich mit durchgebackenem teig belohnt werden...!

regloH
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 03 Jan 2009 18:53:01
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alsfeld

Re: Pizza Mouse in Gießen

Beitragvon regloH » 20 Apr 2014 18:45:30

Hallo zusammen,

ich war mittlerweile schon 2-3 mal dort zum Pizza essen und hatte noch keine Probleme hinterher.
Bei der Zubereitung habe ich allerdings nicht zugeschaut. Aber der Teig ist vorbereitet, evtl. eingefroren?! Ich hatte immer ein paar Stunden vorher angerufen. Aber ob das wirklich nötig ist weis ich nicht.
In den Anfangszeiten haben sie Buchweizenmehl verwendet, mittlerweile haben sie aber scheinbar das Mehl gewechselt.
Meine gf Pizza war gut, aber nicht so gut wie im Il Rustico in Mundenheim zwei Tage zuvor ;-)

Meiner Meinung nach kann man die Pizza Mouse ruhig in die Liste aufnehmen.


Viele Grüße
regloH

Madiel
Frischling
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 12 Aug 2010 12:15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen, NRW

Re: Pizza Mouse in Gießen

Beitragvon Madiel » 03 Dez 2015 17:11:41

Hallo.

Der Strang ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte doch nochmal meine Erfahrung zum Besten geben.

ICH KANNS NICHT EMPFEHLEN!

Wir waren vor einiger Zeit in Butzbach bei einer Pizza Mouse Filiale.
Man kann auch drinnen sitzen und Essen.
Glutenfrei mag der Teig sein, aber die Ausrollmaschine ist identisch und es hing ziemlich viel Mehlstaub in der Luft und dort haben nur junge Leute (Studenten?) gearbeitet, denen das Thema mal ganz abging. Sprich, es wurde eh unsauber gearbeitet. Geschmacklich war die Pizza gut. Hab auch nix gemerkt. Aber ich muss auch nicht darauf warten bis ich daneben hänge..
Ich hol da nichts mehr.

Gruß, Madiel


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login