Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Lecker Fischrestaurant in Trassenheide / Usedom

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Lecker Fischrestaurant in Trassenheide / Usedom

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Benutzeravatar
mick1204
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 04 Jul 2009 14:07:01
Wohnort: Rohrbach

Lecker Fischrestaurant in Trassenheide / Usedom

Beitragvon mick1204 » 18 Jul 2016 20:46:47

Hallo,

ich habe mal wieder eine kleine Reise getan. :lol: Gar nicht wahr. Ich war auf Usedom in REHA. ;-)
Dort habe ich ein kleines Restaurant gefunden --> den Knurrhahn. Die haben auf ihrer homepage glutenfreie Speisen im Programm.
Es ging sogar soweit, dass man mir und meiner Frau den hausgemachten Matjessalat (ursprünglich mit Mayo), weil ich zusätzlichzum Gluten kein Ei vertrage, mit saurer Sahne, Dill, Äpfel und saurer Gurke zubereitet hat.
Pommes wurden in einem extra Fett frittiert. Die köstlichen Fische wurden in extra Pfannen zubereitet. Was soll ich noch weiter schreiben? Geht hin und probiert es aus. Die panierten Gerichte wie Cordon bleu gehen leider nicht glutenfrei. War auch egal.Wollte eh nur Fisch essen.
Zur Info für alle Ungläubigen. Ich vertrage nicht die geringste Spur an Gluten und habe nicht eine Kontamination erlebt.
Die Wirtsleute und auch die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sofern ich da je wieder hinkomme, werde ich dort auf jeden Fall wieder da essen. Übrigens, alle nicht betroffenen aus unserer Gruppe haben dort auch sehr sehr gut gegessen. Wir hätten viel früher hingehen sollen. Wir haben das Restaurant leider erst spät entdeckt.
Die Preise sind recht günstig. Die Auswahl an Speisen vielfältig. Auch für vegetarier gibt es ein kleines Angebot.

Tipp für die Wirtsleute "alle Gerichte auch glutenfrei" auf die Tafel schreiben.
http://knurrhahn-trassenheide.de/
All what we do, it's not worth to get hurt from

Mick

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login