Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Allergiker-Karte im Toro Negro in Dallgow (PLZ 14624)

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Allergiker-Karte im Toro Negro in Dallgow (PLZ 14624)

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Samson9
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 23 Mai 2016 08:38:46
Geschlecht: weiblich

Allergiker-Karte im Toro Negro in Dallgow (PLZ 14624)

Beitragvon Samson9 » 14 Jun 2016 13:47:21

Hallo zusammen,
ich möchte Euch unsere Erfahrung im Steakhaus Toro Negro in Dallgow-Döberitz (PLZ 14624) schildern.
Als Neuling, sind wir vor kurzem mit der Frage konfrontiert worden, wohin Essen gehen. Eine Geburtstagsrunde im Kreis der Familie stand an. Da wir die Diagnose unserer kleinen Tochter jetzt erst seit 3 Wochen haben, sind wir in vielen Dingen noch unsicher. Daher fiel die Wahl auf ein Steakhaus. Schon bei der Reservierung wurde auf die Glutenunverträglichkeit hingewiesen. Gar kein Problem, wir haben eine Allergiker-Karte auf dem alle Stoffe in den Gerichten gekennzeichnet sind, so die Antwort am Telefon. SUPER!

So konnte unsere Tochter ohne lange zu überlegen, sich ein leckeres Essen aussuchen. Auch bei der Nachfrage, ob auch kein Mehl für das Fleisch/Fisch oder Pommes/Kartoffelspalten verwendet wird, wurde uns mit NEIN beantwortet. Das Essen (Kartoffelspalten und Pommes mit gegrillten Lachs und Remouladensoßen sowie Salat) ist ihr prima bekommen.

Daher kann ich das Restaurant mit gutem Gewissen empfehlen. Mein Kind hat gefuttert ohne Ende. Das Restaurant gibt es auch in Nauen. Ich gehen davon aus, dass sie auch dort eine Allergiker-Karte haben.

Hier die Adressen
Toro Negro
Bahnhofstr. 151
14624 Dallgow-Döberitz
Tel & Fax: +49 (0) 3322-420 089

und
Toro Negro
Berliner Straße 1
14641 Nauen
Tel: +49 (0)3321- 74 84 545

In diesem Sinne
eine schöne Sommerzeit
Anke

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login