Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Erfahrungen im Zhou`s Five in Berlin?

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Erfahrungen im Zhou`s Five in Berlin?

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

sw6975
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 13 Sep 2007 17:26:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winden im Elztal

Erfahrungen im Zhou`s Five in Berlin?

Beitragvon sw6975 » 17 Nov 2015 08:40:10

Hallo an alle in Berlin!

Kennt jemand das im August neu eröffnete Asia Buffet Zhou`s Five im Victoria Center in Lichtenberg? Ich war noch nicht da, aber möchte es bei meinem nächsten Besuch in Berlin ausprobieren, auch wenn es noch ewig hin ist. Es gibt verschiedenes vom Buffet aus 5 Ländern. Beim mongolischen Buffet gibt es alles roh: Fisch, Fleisch, Gemüse. Da kann man sich alles nach Wunsch selbst zusammenstellen, evtl. eine Sauce dazu wählen und das wird dann frisch zubereitet. Ob das wohl gut geht? Oder lieber die Sauce weglassen? Und sollte Sushi nicht auch glutenfrei sein? Kann man sich evtl. erklären lassen, was vom Buffet glutenfrei ist oder wird man eher nicht verstanden?

http://www.zhousfive.de/victoria-center/

Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!
Sabine

sw6975 - Danke für Eure Hilfe !!!

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login