Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Restaurant-Tipps für Berlin?

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Restaurant-Tipps für Berlin?

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

katink
Frischling
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 02 Aug 2012 22:17:25
Geschlecht: weiblich

Restaurant-Tipps für Berlin?

Beitragvon katink » 02 Nov 2015 13:19:48

Liebe Forenmitglieder,

mich verschlägt es nächste Woche nach Berlin und da suche ich einige Tipps, wo es sich gut vegetarisch und glutenfrei speisen lässt. Die Suche habe ich natürlich schon betätigt, leider gibt es aus der PLZ-Übersicht viele Restaurants nicht mehr die mich angesprochen hätten. Also her mit euren Lieblingsplätzen.

Ich bedank mich schon einmal ganz herzlich,
katink

Benutzeravatar
andreas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 836
Registriert: 06 Jan 2004 23:06:05
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin (Spandau)
Kontaktdaten:

Re: Restaurant-Tipps für Berlin?

Beitragvon andreas » 02 Nov 2015 20:50:18

Hallo Katink,

ein neuer Tipp ist: The Bowl --> http://www.thebowl-berlin.com/menu/

Ist das etwas für Dich? Alles glutenfrei und laut eines Gruppenmitgliedes aus Berlin sehr lecker.

Oder bei Vego Foodworld gibt es auch einige vegane und glutenfreie Burgervarianten --> http://www.vego-foodworld.de/

Viele Grüße,

Andreas
+++ Kennt Ihr schon die Zöliakie-Treff Buchtipps? +++
+++ Zöliakie-Treff unterstützen? Dann bestellt bei Amazon über diesen Link: Einkaufen bei Amazon.de

katink
Frischling
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 02 Aug 2012 22:17:25
Geschlecht: weiblich

Re: Restaurant-Tipps für Berlin?

Beitragvon katink » 03 Nov 2015 21:54:01

Guten Abend Andreas,

herzlichen Dank für deine Tipps. Das The Bowl sieht auf jeden Fall sehr nach meinem Geschmack aus :yes:


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login