Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Barcomis Cafés in Berlin, Kreuzberg und Mitte

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Barcomis Cafés in Berlin, Kreuzberg und Mitte

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Sommaren
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 11 Jan 2012 19:09:49
Geschlecht: weiblich

Barcomis Cafés in Berlin, Kreuzberg und Mitte

Beitragvon Sommaren » 16 Aug 2015 10:46:30

Liebe Zölis!

Ich war nach langer Zeit mal wieder im Barcomis, welches in Kreuzberg und Mitte Filialen hat. die Inhaberin ist Amerikanerin und entsprechen für die typischen Kuchen und Bagels bekannt. Deshalb war ich auch lange nicht mehr dort, weil es dort nichts zu Essen für mich gab.

Seit einiger Zeit gibt es doch was: Brownies aus Kastatienmehl, Macarons und Chocolate Marble Cheesecake.

Auf der Internetseite sind noch alle Kuchen als glutenhaltig ausgewiesen, aber im Café liegen neben der Karte auch Postkarten aus, die extra auf die glutenfreien Kuchen hinweisen.
Ich habe den Cheesecake genossen und sehr gut vertragen (bin sehr empfindlich). Die Bedienung war sehr kompetent.

Barcomi's
Bergmannstr. 21
10961 Berlin-Kreuzberg
Tel: 030/6948138
www.barcomis.de

Guten Appetit!

Sommaren

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login