Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Schlemmertipps südliches Rügen?

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Schlemmertipps südliches Rügen?

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Fliewatüüt
Frischling
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 19 Aug 2006 21:10:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Düren

Schlemmertipps südliches Rügen?

Beitragvon Fliewatüüt » 01 Apr 2015 20:18:45

Hallo zusammen,

mit Interesse habe ich die Beiträge gelesen rund um die südlichen Orte auf Rügen.
Da die aber schon ein paar Jahre alt sind, frage ich mal in die Runde:
Gibt es ein Update? Habt Ihr (vielleicht seit der Kennzeichnungspflicht Anfang diesen Jahres) irgendwo neue, bessere Erfahrungen gemacht?

Wir wollen im September 2 Wochen nach Binz fahren und haben eine FeWo gebucht, aber ab und zu wäre essengehen schon ganz nett ;-)

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen!

Linde
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 3243
Registriert: 20 Apr 2006 08:23:48
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hünxe-Krudenburg
Kontaktdaten:

Re: Schlemmertipps südliches Rügen?

Beitragvon Linde » 04 Apr 2015 13:44:15

in Binz kennt man sich aus .. also ich bin immer satt geworden .. and der promenade die Pommes .. ohne Salz .. Eis war auch lecker ..zwar nur das Früchte Eis ..aber als VegieZöli war ich rundum zufrieden
Linde
das Leben ist KEIN Kasperle Theater obwohl man/frau es manchmal gerne hätte.

wölfisch
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 03 Nov 2009 19:36:22
Wohnort: Berlin

Re: Schlemmertipps südliches Rügen?

Beitragvon wölfisch » 07 Apr 2015 12:39:35

Hallo Fliewatüüt,
ich war letztes Jahr in Binz und 2x bei/in "Oma´s Küche" essen, obwohl ich mir beim zweiten Mal nicht 100%ig sicher war, ob die Bedienung gut Bescheid wusste. Beim ersten Mal allerdings war ich total beruhigt - sonst hätte es ja auch kein zweites Mal gegeben :-D
Aber ich habe das Essen sehr gut vertragen und es war sehr lecker (lass dich im Zweifel nicht vom Ambiente abschrecken). Ich erinner mich gerade an eine tolle, selbstgemachte rote Grütze mit Vanillesauce... Mjam!
vlG von der wölfischen


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login