Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Restaurant Mandelbaum, Berlin Weißensee

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Restaurant Mandelbaum, Berlin Weißensee

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

edkow
Frischling
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 26 Nov 2012 12:09:26
Geschlecht: männlich

Restaurant Mandelbaum, Berlin Weißensee

Beitragvon edkow » 17 Nov 2014 07:37:56

Hallo,
nachdem ich durch eine Empfehlung in der letzten DZG-Zeitschrift neugierig geworden bin, war ich am Wochenende im Restaurant Mandelbaum (ÖPNV: Fußweg 3 Minuten von Straßenbahn-Haltestelle Albertinenstraße).
Ist ein sehr gepflegtes Bio-Restaurant mit nettem Ambiente und freundlicher Inhaberin, die sehr gut wusste, was glutenmäßig Sache ist. Nette Karte, Nudelgerichte auf Wunsch GF, ansonsten fast alle Gerichte GF, da keine Convinience-Produkte verwendet werden. Ich hatte Martinsgans mit Klößen und Rotkohl und es war oberlecker.
Ach ja, glutenfreies Bier gibt's auch :yes:
Das Restaurant kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Gruß
edkow

edkow
Frischling
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 26 Nov 2012 12:09:26
Geschlecht: männlich

Re: Restaurant Mandelbaum, Berlin Weißensee

Beitragvon edkow » 23 Jan 2015 17:32:36

Hallo,
ich war heute nochmals dort und kann meine Empfehlung wiederholen. Nettes Ambiente und das Wiener Kalbsschnitzel unglaublich lecker. :yes:
Man müsste in Berlin wohnen...

Gruß
edkow


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login