Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Pension Haide-Hof Ummanz/Rügen

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Pension Haide-Hof Ummanz/Rügen

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

SophieChristine
Frischling
Frischling
Beiträge: 41
Registriert: 10 Mär 2011 16:09:20
Geschlecht: nicht angegeben

Pension Haide-Hof Ummanz/Rügen

Beitragvon SophieChristine » 29 Aug 2014 17:38:00

Wir waren diesen Sommer in einer sehr schönen, netten Unterkunft auf Ummanz b Rügen:
Pension Haide-Hof
Haide 15
18569 Ummanz
http://www.haide-hof.m-vp.de/

Die Frau des Inhabers ist Diätassistentin und kennt sich gut mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten aus.
Zum Frühstück gibt es extra Brötchen/ Brot - leider gibt es auf Rügen fast nur Schär-Produkte, falls man also etwas anderes lieber mag, ist es wohl am besten, das selbst mitzubringen und sich die Kosten erstatten zu lassen.
Abends hat man die Möglichkeit, im kleinen Hausrestaurant zu essen - sehr lecker, vor allem der Fisch, der auch glutenfrei zubereitet wird.
Es gibt dort EZ, DZ oder kleine Appartments mit Küche. Für die Küche steht ein glutenfreier Toaster zur Verfügung.
Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend am Bodden zwischen Rügen und Hiddensee, die besonders zum Surfen, Radfahren und Wandern einläd. In der Nähe (2km) gibt es auch einen Badestrand, der allerdings mitten in einem Campingplatzliegt und man deshalb nicht besonders viel Privatsphäre hat. Das Wasser im Bodden ist sehr flach und deshalb am besten was für Familien mit kleinen Kindern, Surfer und Kiter.

Eine tolle Unterkunft für alle, die auf der Suche nach einem ruhigen Urlaub und einem Geheimtipp sind :)

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login