Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Aunt Benny

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Aunt Benny

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

annekanne
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 14 Dez 2010 07:14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Aunt Benny

Beitragvon annekanne » 21 Aug 2014 11:35:22

Hallo allerseits,

letztens haben mein freund und ich es endlich mal geschafft ins aunt benny frühstücken zu gehen.das ist in der oderstr. 7 in friedrichshain.
www.auntbenny.com
um es vorwegzunehmen: ich komme garantiert wieder - aber es ist schon teuer, so dass es zu besonderen anlässen sein wird oder wenn ich mir mal was gönne. :koenigin: ich hatte ein gf sandwich - die werden aus 2 scheiben landbrot von schär gemacht. es hat ca. 6€ gekostet und war lecker belegt. dann haben wir uns noch einen gf apple crumble mit vanilleeis sowie einen gf schmandquark mit beeren geteilt.außerdem hab ich gf brownie gesehen - der sah aber stark nach der enerbio/bauckhof backmischung aus, deswegen hab ich den nicht genommen (ist ja seeeehr lecker, aber das kann ich auch zuhause für einen bruchteil des preises).

ja es war nicht günstig, aber es war total toll draußen in der sonne zu sitzen und lecker zu frühstücken - so lässt man es sich gutgehen. :zeitung: die sandwiches haben einen einen twist, also nicht ne scheibe käse drauf und fertig, sondern schon nichtalltägliche zutaten mit drauf.

würde euch empfehlen es auf jeden fall mal auszuprobieren.

lg,annekanne

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login