Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Burrito Baby

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Burrito Baby

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

annekanne
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 14 Dez 2010 07:14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Burrito Baby

Beitragvon annekanne » 21 Aug 2014 11:24:44

Hallo allerseits,

ich war letztens mal im burrito baby in der pflügerstr. 11.
http://www.burritobaby.de/
das ist ein sehr kleiner hippster laden. es ist gekennzeichnet,was gf ist - das ist jetzt nicht so viel.überhaupt hatte ich mir mehr von der essenskarte versprochen - so gehyped wie der laden ist. ich hatte die nettere tacos - sie waren solide,aber jetzt nicht soo überwältigend.
die getränkekarte fand ich dagegen sehr ansprechend - da auch mal ein paar ungewöhnlichere getränke draufstanden. ich hatte einen roseneistee - der war nicht so mein fall (habe auch nur ca. die hälfte getrunken, mehr hab ich nciht runterbekommen, obwohl ich immer(!) austrinke).das liegt aber ganz klar an meinem geschmack - ich bin nicht so der rosenfan, wollts aber halt ausprobieren.

also nochmal würde ich dort nicht extra hinfahren, das kann auch jeder andere mexikaner. wenn man da in der nähe wohnt,wird man dort auf die schnelle satt.

lg,annekane

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login