Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Restaurant `Lorbeer´ im Prenzlauer Berg

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Restaurant `Lorbeer´ im Prenzlauer Berg

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

wölfisch
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 03 Nov 2009 19:36:22
Wohnort: Berlin

Restaurant `Lorbeer´ im Prenzlauer Berg

Beitragvon wölfisch » 18 Aug 2014 16:52:39

Hallo,
ich war kürzlich im Lorbeer (neue Bewirtschaftung im ehemaligen `Lorbert´) und es hat mir gut gefallen. Einer der Betreiber hat uns bedient und wusste gut Bescheid in Bezug auf gf. Ich hatte einen Fischteller mit dreierlei Fischfilets - SEHR lecker. Und zum Abschied gab´s einen Lorbeer-Likör, der sehr spannend war und mit Sicherheit noch einmal gekostet wird. Und die Crème Brulée erst... Ein Gedicht! Ich werde mit Sicherheit wieder hingehen :yes:

Restaurant Lorbeer
Pappelallee 77, 10437 Berlin (gleich um die Ecke vom U-Bhf Eberswalder Straße)

Telefon: 030 2634 9330
E-Mail: info@restaurantlorbeer.de
Öffnungszeiten: tägl. ab 10 Uhr
vlG von der wölfischen

wölfisch
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 03 Nov 2009 19:36:22
Wohnort: Berlin

Re: Restaurant `Lorbeer´ im Prenzlauer Berg

Beitragvon wölfisch » 27 Okt 2014 18:41:09

Ich war inzwischen noch 2x im Lorbeer - ein Mal mit Gr***-Gutschein für ein 5-Gänge-Menü und ein Mal so. Und beide Male war ich wieder begeistert.
Unbedingt hingehen! Und für Samstagabend auf jeden Fall reservieren.
vlG von der wölfischen


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login