Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Eis Voh Berlin Friedenau - Seite 2

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Eis Voh Berlin Friedenau

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Benutzeravatar
Miss Melody
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: 25 Jul 2008 10:47:32
Wohnort: Berlin

Date

Beitragvon Miss Melody » 13 Mai 2013 20:35:53

Schieb! 8) Wieder einen schönen Nachmittag mit einem Stückchen Frankfurter Kranz plus Milchkaffee genossen.

Hätte jemand Lust, sich dort Cafe Kranzler mäßig 8) auf ein Törtchen und einen Kaffee zu treffen? Mein Arbeitsplatz liegt ums Eck, so dass ich daraus auch ein Abendbrot machen könnte. ;-) Es gibt übrigens auch leckere Suppen.

Gern per PN.

LG und vielleicht auf bald zum Käffchen oder Abendbrot! Würde mich sehr freuen.

Miss Melody

~Suu~
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 08 Aug 2012 16:31:16
Geschlecht: weiblich

Re: Eis Voh Berlin Friedenau

Beitragvon ~Suu~ » 10 Jun 2013 21:39:20

Ich war heute auch im 7. Himmel, habe eine herrlich saftig-luftig-lockere ordentlich große Portion Erdbeer-Sahne-Torte und ein Éclair genossen. Der Service war einfach großartig und herzlich - rundum wundervoll. Ein Eis habe ich leider nicht mehr geschafft (nach dem Éclair, der Erdbeer-Sahne und einem Latte Macchiato war ich rappelvoll), aber für die nächsten beiden Tage warten noch ein Stück Schokokuchen und ein Stück Linzer Torte auf mich im Kühlschrank. Dass das Gebäck glutenfrei ist, merkt man ihm nicht an, eine perfekte Konditor-Meisterleistung! (*Neid* :-D ) Die Preise sind allesamt mehr als fair, so schmeckt der Kuchen gleich noch besser.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Berlinbesuch mit obligatorischem Stopp bei Voh und dann vielleicht auch einem glutenfreien Mittagessen aus ihrem Hause vor dem Kuchen. :engel:

Ich liebe es!

annekanne
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 14 Dez 2010 07:14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eis Voh Berlin Friedenau

Beitragvon annekanne » 21 Jun 2013 14:56:51

hallo allerseits,

nein, ich werde nicht von der familie voh bezahlt, aber der kuchen ist soooo lecker, dass ich einfach nicht aufhören kann davon zu schwärmen! :hungry:
deswegen bin ich immer wieder gerne da!

jetzt mal was neues: haben seit einiger zeit auch frozen jogurt im angebot.

viele grüße,

anne

Benutzeravatar
Miss Melody
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: 25 Jul 2008 10:47:32
Wohnort: Berlin

Re: Eis Voh Berlin Friedenau

Beitragvon Miss Melody » 12 Jul 2013 18:35:27

Ach herrlich, wenn man nur 2 U-Bahnstationen davon entfernt arbeitet. Schön in der Mittagspause 1 Stück Apfelkuchen genossen und meine gh Begleitung genoss 1 Stück Johannisbeer Baiser plus 1 Stück take away für meine beste Kollegin. ;-) Allen hat es wie immer geschmeckt! Danke!!!

LG MM

PS: Wer Lust hat - gern mal ein Kuchentreffen vereinbaren. 8)

Benutzeravatar
Miss Melody
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: 25 Jul 2008 10:47:32
Wohnort: Berlin

Re: Eis Voh Berlin Friedenau

Beitragvon Miss Melody » 09 Jan 2014 22:38:12

Ahoi,

Achtung: Vom 13.01.-13.02.14 gehen die beiden Inhaber in den wohl verdienten Urlaub. Steht auch auf ihrer Homepage. Wer schleckern möchte, sollte sich ranhalten. 8) Hatte am Sonntag: Marzipan Torte! :engel:

LG Miss Melody

annekanne
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 14 Dez 2010 07:14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eis Voh Berlin Friedenau

Beitragvon annekanne » 12 Jan 2014 14:43:36

vielen dank für die info! wollte nämlich demnächst mal wieder hin...

Benutzeravatar
wuermchen
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 17 Nov 2004 10:00:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eis Voh Berlin Friedenau

Beitragvon wuermchen » 20 Aug 2014 19:06:32

Hallo Zusammen,

das Cafe Voh hat kräftig zugelegt!
Neben den köstlichen Kuchen und verschiedenen Eissorten in köstlicher glutenfreier Eiswaffel gibt es jetzt noch eine tolle Auswahl an Broten und Brötchen der hessischen Bäckerei

Die Maisterei

Liebe Grüsse sendet wuermchen
Be cool, smart and always calm!!!

Benutzeravatar
wuermchen
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 17 Nov 2004 10:00:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eis Voh Berlin Friedenau

Beitragvon wuermchen » 20 Aug 2014 19:08:27

annekanne hat geschrieben:hallo allerseits,

nein, ich werde nicht von der familie voh bezahlt, aber der kuchen ist soooo lecker, dass ich einfach nicht aufhören kann davon zu schwärmen! :hungry:
deswegen bin ich immer wieder gerne da!

jetzt mal was neues: haben seit einiger zeit auch frozen jogurt im angebot.

viele grüße,

anne


Kann Dir nur beipflichten :-)

lg wuermchen
Be cool, smart and always calm!!!


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login