Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Restaurant "Essen fassen" Berlin Charlottenburg - Seite 2

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Restaurant "Essen fassen" Berlin Charlottenburg

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Benutzeravatar
Purzeline
Moderator
Moderator
Beiträge: 8436
Registriert: 07 Apr 2004 09:01:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravensburg (Umgebung)
Kontaktdaten:

Re: Restaurant "Essen fassen" Berlin Charlottenburg

Beitragvon Purzeline » 11 Mai 2014 08:58:48

Das Essenfassen in Berlin gibt es leider nicht mehr! - Der Inhaber ist im März nach Oberschwaben umgezogen ;-)
Wenn man auf jetzt diesen Link klickt landet man auf Essenfassen in Horgenzell einem kleinen Ort bei Ravensburg
Grüßle
Purzeline


================================================================

In meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung, mein aktuelles Wissen und meine Erfahrung weiter.
Meine Beiträge ersetzen nicht die qualifizierte Beratung, Diagnostik und Therapie durch einen Arzt!

Benutzeravatar
JoeCool
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1240
Registriert: 21 Mär 2011 01:15:11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Braunschweig

Re: Restaurant "Essen fassen" Berlin Charlottenburg

Beitragvon JoeCool » 17 Mai 2014 22:30:05

Sehr, sehr schade :-(
Ein Grund mehr, sich über eine Dienstreise nach Berlin nicht zu freuen..
LG JoeCool
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen können Leben retten!

annekanne
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 14 Dez 2010 07:14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Restaurant "Essen fassen" Berlin Charlottenburg

Beitragvon annekanne » 18 Mai 2014 12:20:43

waaaaaaaaaas?!?!?! :no: :shock: :oh my god: :Nein: :evil: :very evil: :crying: :tired: :help: :Hilfe:

annekanne
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 14 Dez 2010 07:14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Restaurant "Essen fassen" Berlin Charlottenburg

Beitragvon annekanne » 18 Mai 2014 12:22:39

JoeCool hat geschrieben:Ein Grund mehr, sich über eine Dienstreise nach Berlin nicht zu freuen..


warum nicht? als berlinerin bin ich ein bisschen gekränkt. :(

MaeuschenHH
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 25 Okt 2009 20:30:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Re: Restaurant "Essen fassen" Berlin Charlottenburg

Beitragvon MaeuschenHH » 19 Mai 2014 11:55:33

Oh man und Ich bin nächsten Monat in Berlin und hab mich soooo drauf gefreut!! :(

Benutzeravatar
JoeCool
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1240
Registriert: 21 Mär 2011 01:15:11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Braunschweig

Re: Restaurant "Essen fassen" Berlin Charlottenburg

Beitragvon JoeCool » 11 Aug 2014 02:08:52

annekanne hat geschrieben:
JoeCool hat geschrieben:Ein Grund mehr, sich über eine Dienstreise nach Berlin nicht zu freuen..

warum nicht? als berlinerin bin ich ein bisschen gekränkt. :(

Nicht böse sein, ich würde in Berlin nicht wohnen wollen.
Immer wenn ich nach B komme, finde ich B aufregend. Und wenn ich B verlasse bin ich sehr erleichtert.
Aber was ich interessant finde ist, dass bei einer Stadt mit über 2 Mio. Einwohnern und so vielen Restaurants so wenige Einträge in der PLZ-1 Liste zu finden sind. Sprich wenn ich zu Maredo oder Blockhouse wollte, könnte ich das auch hier.
LG JoeCool
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen können Leben retten!

wölfisch
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 03 Nov 2009 19:36:22
Wohnort: Berlin

Re: Restaurant "Essen fassen" Berlin Charlottenburg

Beitragvon wölfisch » 12 Aug 2014 12:09:47

Du hast recht, es könnten mehr Einträge in der Liste stehen. Ich fühle mich da angesprochen :roll:
Aber jedes Mal, wenn ich eine halbwegs gute Erfahrung gemacht habe und denke "unbedingt posten" - dann hinterfrage ich mich doch immer wieder: Hast du konsequent genug nachgefragt? Hast du genug auf die Erfordernisse in der Küche hingewiesen? Und dann komme ich meist zu dem Schluss, dass ich doch lieber nicht posten sollte. Man weiß ja nie.
Und leider ist entspanntes Essengehen in Berlin auch oft abhängig von der Bedienung - und weiß man denn, ob die immer da ist? Ich vergesse auch gerne mal, nach dem Namen zu fragen.

Aber eine überschaubare PLZ-Liste in unserem Forum hat, denke ich, wenig Aussagekraft über die Lebensqualität einer Stadt/Region :blumen:
vlG von der wölfischen


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login