Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Hotel Pullman Dresden Newa

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

Hotel Pullman Dresden Newa

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

Benutzeravatar
JoeCool
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1240
Registriert: 21 Mär 2011 01:15:11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Braunschweig

Hotel Pullman Dresden Newa

Beitragvon JoeCool » 12 Sep 2013 19:49:07

Moin Mit-Zölis,
bin gerade aus Dresden zurückgekommen und habe in besagtem Hotel residiert (ist übrigens auch im Pocket guide der DZG aufgeführt). Ich hatte zwar für das erste Frühstück meine Notration Brot dabei, das war aber unnötig. Ich hatte beim Einchecken nach gf-Brot gefragt und mir wurde gesagt, ich müsse nur beim Frühstück dem Personal Bescheid sagen. Gesagt, getan: Überhaupt kein Problem, ob ich Brot oder Brötchen haben wolle. Nun da ich mir aus gf-Brötchen nichts mache (hätte wegen Aufbacken auch ein wenig länger gedauert), habe ich mich für Brot entschieden. Was mich erstaunt hat, dass sie nicht nur eine Sorte Brot haben, am zweiten Tag gab es eine andere Sorte. Beide Sorten durchaus schmackhaft. Rührei wird von einem Azubi direkt am Büffet zubereitet bzw. bei dem bereits vorbereiteten hat eine Nachfrage meinerseits ergeben, dass es gf ist.
Hier die vollständige Adresse:
Hotel Pullman Dresden Newa
Prager Str. 2c
01069 Dresden
http://www.pullmanhotels.com/de/hotel-1577-pullman-dresden-newa/index.shtml

LG JoeCool
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen können Leben retten!

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login