Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Glutenfreie Freizeit auf der Wasserburg Heldrungen

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

Glutenfreie Freizeit auf der Wasserburg Heldrungen

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

raja75
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15 Aug 2013 11:30:41
Geschlecht: weiblich

Glutenfreie Freizeit auf der Wasserburg Heldrungen

Beitragvon raja75 » 15 Aug 2013 11:43:20

Hallo ins Rund,

ich möchte gerne weitergeben, wie positiv überrascht ich war, das die erste Sportfreizeit des Sohnes nach der Diagnose, überhaupt kein Problem gewesen ist!

In der Jugendherberge der Wasserburg in Heldrungen hat der sehr freundlich Koch dem Sohn lecker glutenfreies Essen zubereitet. Und als wir die ganzen Sachen wie Toast, Frühstücksflocken und Brötchen (nebst eigenem Toaster) abgeben wollten, zog die Küchenfrau alles in Originalverpackung aus dem Schrank! "Haben wir alles da".

Alles lief wirklich gut, Sohn hatte auch keine Beschwerden ud ich wollte das gerne weiterempfehlen!

-->Kontaktdaten<--

Liebe Grüße,
raja

Mod/H --> verschoben aus Glutenfrei unterwegs/auswärts, Link hinzugefügt

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login