Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Landhotel Burg im Spreewald

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

Landhotel Burg im Spreewald

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

Annika_21
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 26 Feb 2011 18:26:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Landhotel Burg im Spreewald

Beitragvon Annika_21 » 09 Jan 2013 16:38:46

Wir haben am 3. Advent ein Wellnesswochenende im Landhotel in Burg (Spreewald) verbracht. Mit dem glutenfreien Essen (Frühstück und Abendbrot) hat es super geklappt, zum Frühstück hatte ich eine große Auswahl an gf Brot und Brötchen und zum Abendessen wurde das Gericht, wenn nicht schon von vornherein gf, entsprechend abgewandelt. Auch sonst kann man das Hotel wirklich empfehlen, freundliches Personal, Riesen- Saunalandschaft... so richtig für einen Kurzurlaub geeignet...
Annika

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Login