Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Landhotel Erbgericht Tautewalde

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

Landhotel Erbgericht Tautewalde

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

Papagena
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 12 Feb 2009 21:42:36
Wohnort: München

Landhotel Erbgericht Tautewalde

Beitragvon Papagena » 07 Sep 2012 23:05:27

Hallo Ihr Lieben,

wir haben durch Zufall (Einladung zu einer Hochzeit) ein wirklich tolles Hotel in Wilthen / Tautewalde (zwischen Bautzen und Görlitz) gefunden. Zwar ist es nicht ganz billig, aber: wunderschönes, rustikales Landhotel, Küche gigantisch und Service richtig gut. Glutenfrei war absolut kein Problem. Für unseren Sohn gab es frisches (!) gf-Brot vom Bio-Laden und bezüglich warmer Gerichte absolut kompetente Köche, die eine reiche Auswahl anboten. Nachfragen nach gf-Essen wären eigentlich gar nicht nötig gewesen (man tut es aber gewohnheitsmäßig natürlich doch immer wieder). Die Antwort war jedesmal "das haben wir schon berücksichtigt". Man musste absolut nichts erklären oder nachlaufen, damit man das nötige bekommt. Im Gegenteil, die Kellnerin hat sogar das Hotel nach mir abgesucht, um Juniors nächste Mahlzeit zu klären. Endlich fühlt man sich nicht als Bittsteller, der nur Umstände macht... Erholung pur! :dancing banane: :dancing banane:

Wir können das Hotel absolut empfehlen und werden im nächsten Jahr wohl mal über einen Urlaub in der Lausitz nachdenken.

LG Papagena

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Login