Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

gute Erfahrungen im Zunftkeller in Leipzig

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

gute Erfahrungen im Zunftkeller in Leipzig

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

Benutzeravatar
Nofretete
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 27 Dez 2007 17:34:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

gute Erfahrungen im Zunftkeller in Leipzig

Beitragvon Nofretete » 12 Feb 2012 15:00:42

Hallo Leipziger,

ich hatte ein Treffen mit Bekannten im Zunftkeller (Dresdner Str. Ecke Scherlstr.) und habe vorher per eMail angefragt wg. gf Essen. Ich habe eine nette Antwort bekommen und als ich dort war, kam der Küchenchef persönlich an meinen Tisch und fragte nach meinen Wünschen. Ich bekam ein leckeres Essen extra zubereitet und war sehr zufrieden.

Ich kann den Zunftkeller nur empfehlen, ist nicht weit von der Innenstadt, Nähe Johannisplatz.

Gruß
Nofretete

*/H
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Amerikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
Nofretete
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 27 Dez 2007 17:34:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Re: gute Erfahrungen im Zunftkeller in Leipzig

Beitragvon Nofretete » 13 Jan 2013 15:04:17

Letzte Woche war ich wieder im Zunftkeller, inzwischen haben sie 2 mit "glutenfrei" gekennzeichnete Gerichte auf der Speisekarte. Wenn mir davon nichts zugesagt hätte, hätten sie mir auch was Anderes zubereitet. Ich habe chinesische Hähnchenpfanne mit Wildreis gegessen - war sehr lecker.

Ich war sehr zufrieden und werde auch wieder hingehen.

Gruß Nofretete
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Amerikanisches Sprichwort


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login