Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Belantis Leipzig

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

Belantis Leipzig

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

Julia86
Frischling
Frischling
Beiträge: 41
Registriert: 24 Jan 2011 13:02:03
Geschlecht: weiblich

Belantis Leipzig

Beitragvon Julia86 » 16 Aug 2011 12:28:20

Hallo ihr Lieben,

ich wollte in den nächsten Wochen in den Freizeitpark Belantis in Leipzig fahren!In der Suche habe ich nichts darüber gefunden!Deshalb die Frage, hat jemand von euch Erfahrungen gemacht wie das mit dem Essen dort ist?Nimmt man sich besser selber was mit???Ich habe heute eine email an der Park geschrieben und bin mal gespannt was die Antwort so hergibt...

Für Tipps wäre ich dankbar :)!!!

Annika_21
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 26 Feb 2011 18:26:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: Belantis Leipzig

Beitragvon Annika_21 » 09 Aug 2012 17:08:45

Hallo Julia86,

Was ist denn rausgekommen?
Wir wollen nämlich auch bald mal dorthin...

Mfg,
Annika_21

alise
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 06 Okt 2008 18:03:30

Re: Belantis Leipzig

Beitragvon alise » 20 Nov 2012 14:12:17

Also ich habe in Belantis nichts zu Essen gefunden...

Julia86
Frischling
Frischling
Beiträge: 41
Registriert: 24 Jan 2011 13:02:03
Geschlecht: weiblich

Re: Belantis Leipzig

Beitragvon Julia86 » 10 Dez 2012 22:28:12

Hallo Annika, entschuldige, ich war langer nicht online,deshalb ist es wohl nun eh zu spät für die Antwort..aber ich hatte damals auch nur die Antwort bekommen, dass ich mir Salat nehmen könnte,also nicht besonders hilfreich ;)!


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login