Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Bad Rothenfelde - hat jemand Erfahrungen?

Eure Fragen und Tipps zum Kurantrag, zu Kureinrichtungen, ... / Eure Erlebnisse während der Kur

Bad Rothenfelde - hat jemand Erfahrungen?

Eure Fragen und Tipps zum Kurantrag, zu Kureinrichtungen, ... / Eure Erlebnisse während der Kur
summer
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 16 Jan 2011 15:58:01
Geschlecht: weiblich

Bad Rothenfelde - hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon summer » 31 Aug 2012 17:30:08

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Antrag für eine Kur einzureichen und meine Beraterin bei unserer Sozialstelle hat mir die Kurklinik in Bad Rothenfelde angeraten, da diese auch von meiner Krankenkasse anerkannt wird.
Der Schwerpunkt liegt in meinem Fall bei einer Stress bedingten Überbelastung und nun muß ich mich eben darum bemühen, ob ich in der Klinik auch wegen meiner Zöliakie gut versorgt werde. Deswegen die Frage an Euch, hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht?

Ich danke Euch schon mal für Eure evtl. Antworten

LG Summer

Zurück zu „Kur für Erwachsene mit Zöliakie / Sprue“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login