Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Kur in NRW

Eure Fragen und Tipps zum Kurantrag, zu Kureinrichtungen, ... / Eure Erlebnisse während der Kur

Kur in NRW

Eure Fragen und Tipps zum Kurantrag, zu Kureinrichtungen, ... / Eure Erlebnisse während der Kur
Benutzeravatar
Babuschka
Frischling
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 17 Aug 2009 15:42:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Kur in NRW

Beitragvon Babuschka » 13 Mai 2012 14:03:33

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und hoffe, mir kann einer helfen. :-) Ich habe eine Gluten-, Laktose- und Salicylatunverträglichkeit. Und momentan vertrage ich nur Reis und hoffe, dass ich durch eine Kur endlich besser klar komme.

Wisst ihr, ob es Kuren auch in NRW gibt für Gluten und Laktose? Ich glaube ja, dass es für Salicylat gar keine gibt, aber mal schauen. Kann man sich auch auf einen bestimmten Ort bewerben für eine Kur oder ist das ein allgemeiner Antrag und ich muss schauen, wo ich lande? :-) Ja, bin ein bisschen überfordert. Dauert das lange, bis so ein Antrag durch ist? Würde die Kur nämlich am liebsten im Sommer machen.

Vielen Dank schon mal für alle, die mir hierbei helfen können :-)

Liebe Grüße
Babuschka

Zurück zu „Kur für Erwachsene mit Zöliakie / Sprue“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login